DTAD

Ausschreibung - Fensterreinigung in Hamburg (ID:6678491)

Auftragsdaten
Titel:
Fensterreinigung
DTAD-ID:
6678491
Region:
20097 Hamburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhalts- und Glasreinigung für die bundesweiten Dienststellen. Die Deutsche Angestellten-Krankenkasse - Unternehmen Leben - (DAK) ist eine gesetzliche Krankenkasse mit ca. 6 000 000 Versicherten mit Sitz in Hamburg. Die DAK überträgt dem Auftragnehmer die Unterhaltsreinigung und die Glasreinigung für ihre bundesweiten Dienststellen.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  361085-2011

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Deutsche Angestellten-Krankenkasse Körperschaft des Öffentlichen Rechts
Nagelsweg 27-31
Zu Händen von: Ilhan Elmas
20097 Hamburg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 402396-2849
E-Mail: ilhan.elmas@dak.de
Fax: +49 402396-4849
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.dak.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Unterhalts- und Glasreinigung für die bundesweiten Dienststellen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Deutschlandweit. NUTS-Code DE1,DE2,DE3,DE4,DE5,DE7,DE8,DE9,DEA,DEB,DEC,DED,DEE,DEF,DEG,DE6
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Deutsche Angestellten-Krankenkasse - Unternehmen Leben - (DAK) ist eine gesetzliche Krankenkasse mit ca. 6 000 000 Versicherten mit Sitz in Hamburg. Die DAK überträgt dem Auftragnehmer die Unterhaltsreinigung und die Glasreinigung für ihre bundesweiten Dienststellen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911300, 90919200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Dienststellen Region Nord


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Dienststellen Region Ost


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Dienststellen Region Bayern


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Dienststellen Region Baden-Württemberg


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Dienststellen Region Süd-West


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Dienststellen NRW


2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300, 90919200

3) Menge oder Umfang

Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Unterhalts- und Glasreinigung für die bundesweiten Dienststellen
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
5.1.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 1.5.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.de Telefon: +49 22894990 Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Einlegung von Rechtsbehelfenist nur zulässig, wenn sie innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einer nicht abgeholfenen Rügeerfolgen. Auf § 101a GWB wird verwiesen.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.11.2011
DTAD
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