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Ausschreibung - Fensterreinigung in Hameln (ID:11430792)

Übersicht
DTAD-ID:
11430792
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Reinigung von Fensterflächen ca. 467 qm im Betriebsgebäude
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Reinigung von Fensterflächen ca. 467 qm im Betriebsgebäude, im Sandfanggebäude, in der Containerhalle/Zulaufpumpwerk, im Blockheizkraftwerk/Überschussschlammentwässerungs-gebäude und im Betriebsgebäude Faulbehälter auf der Kläranlage Hameln

Erfüllungsort:
Kläranlage Hameln, Fischbecker Landstraße 100, 31787 Hameln

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Verg.Nr. 10/2016

Vergabeunterlagen:
Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:
15.12.2015 bis 04.01.2016
Bieterfragen:
Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.
Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter
www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D423558705
Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:
Euro: 21,02
Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.
Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung.
Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D423558705
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Abgabetermin:
Datum:
05.01.2016, 15:30 Uhr
Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de
Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):
Bezeichnung
Für Gebäudereinigung gilt der TV Mindestlohn vom 08.07.2014, verbindlich ab 01.01.2015 durch die fünfte Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen in der Gebäudereinigung vom 18.12.2014 (BAnz. AT 19.12.2014 V2) – Die Verordnung tritt am 31.12.2016 außer Kraft.
Ausführungszeit:
vom 01.02.2016 bis zum 31.01.2018 mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr bis max. 31.01.2020

Bindefrist:
04.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
lt. VOL/B

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (PQ/VOL) oder der Eintragung in das ULV einer Auftragsberatungsstelle (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung – finden Sie hier: http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm. Es ist ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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