DTAD

Ausschreibung - Fensterreinigung in Bonn (ID:3848625)

Auftragsdaten
Titel:
Fensterreinigung
DTAD-ID:
3848625
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Glasreinigung für alle von den Internen Services Gießen, Kassel und Frankfurt am Main betreuten Liegenschaften.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  135200-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesagentur für Arbeit, Service-Haus, Regensburger Str. 104, z. Hd. von Evelyn Miesner, D-90478 Nürnberg. Tel. +49 9111793853. E-Mail: Service.Haus-Einkauf14@arbeitsagentur.de. Fax +49 9111795803. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.evergabe-online.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Glasreinigung für die Regionaldirektion Hessen (14-08-00166).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Alle von den Internen Services Gießen, Kassel und Frankfurt am Main betreuten Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit. NUTS-Code: DE7.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Glasreinigung für alle von den Internen Services Gießen, Kassel und Frankfurt am Main betreuten Liegenschaften.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 36 500 qm Glasfläche.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kann um maximal 12 Monate verlängert werden.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2009. Ende: 30.6.2013. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Glasreinigung für den Internen Service Frankfurt am Main. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glasreinigung für alle vom Internen Service Frankfurt am Main betreuten Liegenschaften der Agenturen für Arbeit Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach, Wiesbaden und Darmstadt sowie die Regionaldirektion. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 20 400 qm Glasfläche. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Glasreinigung für den Internen Service Gießen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glasreinigung für alle vom Internen Service Gießen betreuten Liegenschaften der Agenturen für Arbeit Gießen, Marburg, Wetzlar und Limburg. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 7 200 qm Glasfläche. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Glasreinigung für den Internen Service Kassel. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glasreinigung für alle vom Internen Service Kassel betreuten Liegenschaften der Agenturen für Arbeit Kassel, Korbach, Bad Hersfeld und Fulda. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 8 900 qm Glasfläche. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Keine besondere Rechtsform. Bei einem Angebot durch eine Bietergemeinschaft ist ein Unternehmen als Generalbevollmächtigter zu benennen, der in Vertretung auf Rechnung aller Mitglieder handeln kann. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft sind einzeln zu benennen. Alle Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen die handwerksrechtlichen Bestimmungen erfüllen. Vertragspartner werden alle Mitglieder der Bietergemeinschaft. Diese haften gesamtschuldnerisch.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Voraussetzung für die Teilnahme am Verfahren ist eine elektronische Signatur. ? Angebotsschreiben (D.0), ? Erklärung Bietergemeinschaft (D.1 - falls zutreffend), ? Erklärung Subunternehmen (D.2 - falls zutreffend), ? Erklärung Bereitstellung Ressourcen (D.3 - falls zutreffend), ? Eigenerkl?rung Zuverlässigkeit / Sozialversicherung (D.4), ? Eigenerkl?rung ? 7 Nr. 5 Buchst. a und b VOL/A (D.5), ? Eigenerkl?rung Betriebshaftpflicht (D.11), ? Eigenerkl?rung Gewerbezentralregister (D.12), ? Referenzen (D.13), ? Eigenerkl?rung Gewerbeanmeldung/Handwerksrolle/Handelsregister (D.14), ? Kalkulation Glasreinigung (Anlage zum Leistungsverzeichnis), ? Nachweis der Objektbesichtigung (Anlage zum Leistungsverzeichnis - Objektbesichtigungen sind ausschließlich im Zeitraum 6.7.2009 bis 17.7.2009 durchzuführen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe hierzu Anlagen D.4, D.5 sowie D.11 bis D.14.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
14-08-00166.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.7.2009 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.7.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabeprüfstelle: Bundesagentur für Arbeit. Service-Haus. Servicebereich 01 - Vergabeprüfstelle. Regensburger Str. 104. 90478 Nürnberg. Vergabeprüfstelle: Bundesagentur für Arbeit, Service-Haus, Servicebereich 01 - Vergabeprüfstelle, Regensburger Straße 104, 90478 Nürnberg.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. Fax +49 2289499-400. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: BA-Service-Haus, Servicebereich 01, Vergabeprüfstelle, Regensburger Str. 104, D-90478 Nürnberg.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
BA-Service-Haus, Servicebereich 01, Vergabeprüfstelle, Regensburger Str. 104, D-90478 Nürnberg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.5.2009.
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