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Vergebener Auftrag - Fensterreinigung in Ludwigshafen am Rhein (ID:7900920)Auftragsdaten
Titel:
Fensterreinigung
DTAD-ID:
7900920
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Glasreinigung.
Die Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH ist ein Krankenhaus der
Maximalversorgung mit 940 Planbetten und ca. 2 600 Mitarbeitern. In 15
Kliniken und 5 Instituten werden jährlich ca. 37 000 Patientenstationär
und rund 65 000 Patienten ambulant versorgt. Auf dem Klinikumsgelände
befinden sich 19 Gebäude mit historisch bedingt unterschiedlichen Fassaden
undFensterarten von Butzenfenstern bis zu modernsten Glasfassaden. Der
Gesamtumfang des Glasaufmasses beträgt ca. 22 000 m², der Gesamtumfang der
zu reinigendenGlasflächen beträgt jährlich gut 74 000 m², davon ca. 66 000
m² in insgesamt drei Reinigungszyklen sowie ca. 8 200 m² in wöchentlichen
Reinigungszyklen. Der Glasreinigungsauftrag wird in 2 Losen vergeben.
Ein drittes Los betrifft allgemeine Hausmeistertätigkeiten (z.B.
Umzugstätigkeiten) und diverseReinigungstätigkeiten (z.B.
Sonderreinigungen wegen z.B. Wasserrohrbrüchen, baubegleitende
Reinigungenetc.). Dieses Los wird als Rahmenvertrag ausgeschrieben.
Kategorien:
Umzugs-, Transportdienste, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Hausmeisterdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung
, Hausmeisterdienste
, Umzugsdienste
, Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
24101-2013
Bekanntmachung vergebener Aufträge Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Klinikum der Stadt Ludwigshafen gemeinnützige GmbHBremserstraße 79 Zu Händen von: Karin Behnel 67063 Ludwigshafen am Rhein DEUTSCHLAND E-Mail: stabsstelle_vergabe@klilu.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.klilu.de I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Sonstige I.3) Haupttätigkeit(en) Gesundheit I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags Glasreinigung. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67063 Ludwigshafen. NUTS-Code DEB34 II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Die Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 940 Planbetten und ca. 2 600 Mitarbeitern. In 15 Kliniken und 5 Instituten werden jährlich ca. 37 000 Patientenstationär und rund 65 000 Patienten ambulant versorgt. Auf dem Klinikumsgelände befinden sich 19 Gebäude mit historisch bedingt unterschiedlichen Fassaden undFensterarten von Butzenfenstern bis zu modernsten Glasfassaden. Der Gesamtumfang des Glasaufmasses beträgt ca. 22 000 m², der Gesamtumfang der zu reinigendenGlasflächen beträgt jährlich gut 74 000 m², davon ca. 66 000 m² in insgesamt drei Reinigungszyklen sowie ca. 8 200 m² in wöchentlichen Reinigungszyklen. Der Glasreinigungsauftrag wird in 2 Losen vergeben. Ein drittes Los betrifft allgemeine Hausmeistertätigkeiten (z.B. Umzugstätigkeiten) und diverseReinigungstätigkeiten (z.B. Sonderreinigungen wegen z.B. Wasserrohrbrüchen, baubegleitende Reinigungenetc.). Dieses Los wird als Rahmenvertrag ausgeschrieben. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90911300, 90911000, 98392000, 98341140 II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 95 2. prozentuale Weitergabe der Erhöhung der Lohn- und Lehnnebenkosten an den AG. Gewichtung 5 IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2012-002-WD IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 190-312817 vom 3.10.2012 Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Glasreinigung für die Gebäude A, B und M V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung: 14.1.2013 V.2) Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde All Service Gebäudedienste GmbH Olbrichtstraße 4/2 69469 Weinheim DEUTSCHLAND V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Glasreinigung für die Gebäude C - G, K, L, N - P, S - U, PWH, SWH, alte KPS, Haus Bremserstraße 88 sowie Haus H ab 2015 V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung: 14.1.2013 V.2) Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde All Service Dienstleistungen GmbH Lambsheimer Str. 9 67071 Ludwigshafen DEUTSCHLAND V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Allgemeine Reinigungs-, Hausmeister- und Hilfstätigkeiten V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung: 14.1.2013 V.2) Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde All Service Gebäudedienste GmbH Olbrichtstraße 4/2 69469 Weinheim DEUTSCHLAND Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.2) Zusätzliche Angaben: Los 3 ist als Rahmenvertrag vergeben worden. VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21.1.2013 Zugehörige Dokumente
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