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Ausschreibung - Fenstersanierung in Seesen (ID:10591248)

Übersicht
DTAD-ID:
10591248
Region:
38723 Seesen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
345 m² Demontage von Holz-Aluminium Fenster- und Fassadenelementen einschl. asbesthaltiger Brüstungsfelder; 95 m Demontage von Raffstore-Anlagen; 345 m² Aluminium-Fenster-...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Planung Landkreis Goslar
Fachdienst Gebäudemanagement
Frau Lindemann
Telefon 05321/76-654
Ausführungsort St.-Annen-Str. 30 a, 38723 Seesen

Vergabestelle:
Landkreis Goslar
Postfach 31 14
Klubgartenstr. 6
38631 Goslar
Telefon 05321/76-708
Telefax 05321/76-99708

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
345 m² Demontage von Holz-Aluminium
Fenster- und Fassadenelementen einschl. asbesthaltiger Brüstungsfelder;
95 m Demontage von Raffstore-Anlagen;
345 m² Aluminium-Fenster- und Fassadenelemente;
80 m Raffstore-Anlagen;
150 m Aluminium-Fensterbänke;
130 m Innenfensterbänke

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen Bei der Vergabestelle Kosten der Unterlagen 29,00 €
Banküberweisung auf das Konto Nr. 70 001 706 bei der Sparkasse Goslar/Harz
(Bankleitzahl 268 500 01), IBAN: DE11 2685 0001 0070 0017 06, BIC: NOLADE21GSL
unter Angabe des Verwendungszweckes „Ausschreibungen“ mit Gewerkeangabe oder
Übersendung eines Verrechnungsschecks; die Kosten werden nicht erstattet
Auskunft Technische Auskünfte beim Fachplaner, im übrigen bei der Vergabestelle

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe, -eröffnung Bei der Vergabestelle am 06.05.15 um 10.30 Uhr
im Zimmer 2002
Zur Eröffnung zugelassen sind Bieter und ihre Bevollmächtigten sowie Vertreter des
Auftraggebers

Ausführungsfrist:
30. – 42. KW 2015

Bindefrist:
05.06.15

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
3 % der Auftragssumme(für die
Vertragserfüllung) bzw. Abrechnungssumme
(für die Mängelansprüche) als Bürgschaft eines
im Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers
Zahlungen

Zahlung:
gemäß § 16 VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 2 a bis i VOB/A sowie Nachweis der
Zuverlässigkeit auch hinsichtlich der illegalen
Beschäftigung von Arbeitskräften

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Vergabeprüfstelle Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit und Verkehr
- Regierungsvertretung Braunschweig Postfach 33 13
38023 Braunschweig

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