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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fenstersanierung in Sohrschied (ID:13107469)

DTAD-ID:
13107469
Region:
55487 Sohrschied
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
205 qm Demontage Nadelfilzbelag 205 qm Untergrundvorbereitung 205 qm Linoleum liefern und verlegen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2017
Frist Vergabeunterlagen:
04.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Straße: Ludwigstr. 3-5
PLZ, Ort 55469 Simmern
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Andrea Menk
Telefon: 06761 82254
Telefax: 06761 829254
E-Mail: Vergabestelle@rheinhunsrueck.de
URL: http://www.kreis-sim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
205 qm Demontage Nadelfilzbelag
205 qm Untergrundvorbereitung
205 qm Linoleum liefern und verlegen

Aufteilung in Lose nein

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hauptleistungsort
Name: Paul-Schneider-Realschule plus und Fachoberschule Sohren-Büchenbeuren
Straße: An der K 75
PLZ, Ort 55487 Sohren

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 43-FB14.2ö-39-06.2017
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYSYRDT

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
04.07.2017 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

Nebenangebote
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a) Die Abgabe elektronischer Angebote unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/ unter
Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden können: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist 04.07.2017 11:00 Uhr
Angebotseröffnung am 04.07.2017 11:00 Uhr
Ort Vergabestelle, Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Frau Kaiser-Girard und Frau Menk; in Vertretung Herr Müller und Frau Meyer

Ausführungsfrist:
Ausführungfristen
besondere Ausführungstermine gemäß LV
Beginn: 25.09.2017
Ende: 23.03.2018

Bindefrist:
Zuschlags-/Bindefrist
04.08.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheitsleistung (§ 17 VOB/B)
5.1 Stellung der Sicherheit
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5
v.H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme
mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Stellt der Auftragnehmer die Sicherheit für die Vertragserfüllung binnen 18 Werktagen nach
Vertragsabschluss
(Zugang des Auftragsschreibens) weder durch Hinterlegung noch durch Vorlage
einer Bürgschaft, so ist der Auftraggeber berechtigt, Abschlagszahlungen einzubehalten, bis der
Sicherheitsbetrag erreicht ist.
Eine nicht verwertete Sicherheit für die Vertragserfüllung ist nach Abnahme und Stellung der Sicherheit
für Mängelansprüche zurückzugeben. Sind zu diesem Zeitpunkt Ansprüche des Auftraggebers,
die nicht von der gestellten Sicherheit für Mängelansprüche umfasst sind, noch nicht erfüllt,
darf er für diese Vertragserfüllungsansprüche einen entsprechenden Teil der Sicherheit zurückhalten
(§ 17 Abs. 8 Nr. 1 VOB/B); in diesem Fall umfasst der zurückbehaltene Teil der
Vertragserfüllungssicherheit
nur nicht durch die bereits vorgelegte Mängelansprüchesicherheit abgedeckte Ansprüche.

Geforderte Nachweise:
Angaben überden Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen
gefordert werden
Erbringung von Planungsleistungen nein
Zweck der baulichen Anlage
Zweck der Bauleistung
Fenstersanierung
Nachweise zur Eignung
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Anlage 124: Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung",
- Anlage 231: Formblatt: "Tariftreueerklärung"
- Anlage 232: Formblatt "Tariftreuerklärung für Nachunternehmer",
- Anlage 236: Formblatt "Eigenerklärung für Nachunternehmer"
- Anlage 233: Formblatt "Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen"
Sonstiger Nachweis:
Formblatt 241: Beseitigung von Bauabfall

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber

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