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Ausschreibung - Fenstersanierung in Worms (ID:4879241)

Auftragsdaten
Titel:
Fenstersanierung
DTAD-ID:
4879241
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Fenstersanierung in der Geschwister-Scholl-Schule: ca. 977 qm Demontage von Fenster-, Tür- und Raffstoreanlagen; ca. 62 Stück Einbau von Fenster-, Tür- und Fassadenelementen in Aluminium; ca. 61 Stück Einbau von Kunststoff-Fenstern; ca. 12 Stück Versetzen der bestehenden Kunststoff-Fenster; ca. 54 Stück Raffstore, Montage einer elektr. Sonnenschutzanlage.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Geb?udewirtschaftungsbetrieb, Monsheimer Str. 41, 76547

Worms, Telefon: 06241 / 853-6075, Telefax: 06241 / 853-6199, E-Mail: bauverwaltung@worms.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB -

Vergabenummer: 21-2010.

c) Elektronisches Verfahren: entfällt.

d) Art des Auftrages:

Bauvertrag.

e) Ausführungsort: Worms.

f) Art und Umfang der Leistung: Fenstersanierung

in der Geschwister-Scholl-Schule: ca. 977 qm Demontage von

Fenster-, Tür- und Raffstoreanlagen; ca. 62 Stück Einbau von Fenster-, Tür- und

Fassadenelementen in Aluminium; ca. 61 Stück Einbau von Kunststoff-Fenstern;

ca. 12 Stück Versetzen der bestehenden Kunststoff-Fenster; ca. 54 Stück Raffstore,

Montage einer elektr. Sonnenschutzanlage.

g) Planungsleistungen: nein.

h)Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist: Beginn: 21.06.2010; Dauer: ca. 10 Wochen.

j) Nebenangebote: nur mit Hauptangebot zugelassen.

k) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz

2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD:

40,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt.

6.4, Konto-Nr.: 290, Bankleitzahl: 553 500 10, Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-

Ried. Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/21/10 . Die Vergabeunterlagen werden

nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem

?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde; - gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden; - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der

eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall zurückerstattet.

m) Anforderungen möglich bis zum: 31.03.2010.

n) Ende

der Angebotsfrist: siehe Punkt q).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe k).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Bei der Öffnung der Angebote

dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten. Angebotseröffnung:

Dienstag, 13.04.2010, 11.30 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms.

r) Geforderte Sicherheiten:

entfällt.

s) Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen.

t)Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen

mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise

der Eignung gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Die Zuschlags- und

Bindefrist endet am: 10.06.2010.

w) Auskunft erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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