DTAD

Ausschreibung - Fenstersanierung Wohnhaus Speyer in Speyer (ID:5025319)

Auftragsdaten
Titel:
Fenstersanierung Wohnhaus Speyer
DTAD-ID:
5025319
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Fenstersanierung Wohnhaus Speyer Art der Leistung Fensteraustausch von insgesamt 21 Fenster in 7 Wohnungen Umfang der Leistung Baustelleneinrichtung, Gerüstbau, Demontage der alten Holzfenster, Montage der neuen Fensterbänke, Kunststoffenster und -t?ren, incl. Glattstrich
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Abbruch-, Sprengarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Fenstersanierung Wohnhaus Speyer (VOB 0106-55-05-09)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz Zentraler Einkauf/Vergabestelle

Virchowstr. 30

67304 Eisenberg

Telefonnummer: 06351/403 178

Faxnummer: -172

E-Mail: thomas.huettenberger@rp.aok.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: VOB 0106-55-05-09

c) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung

AOK Speyer, Zeppelinstr. 4, 67346 Speyer

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Fenstersanierung Wohnhaus Speyer

Art der Leistung Fensteraustausch von insgesamt 21 Fenster in 7 Wohnungen

Umfang der Leistung Baustelleneinrichtung, Gerüstbau, Demontage der alten Holzfenster, Montage der neuen Fensterbänke, Kunststoffenster und -t?ren, incl. Glattstrich

f) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

g) Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h) Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 21.06.2010

Ende 09.07.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 06.05.2010

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme siehe a) - Auskünfte unter Tel.

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von dieser elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:

Höhe des Entgelts: 0,00 Euro

Zahlung:

Empfänger:

Kontonummer:

BLZ, Geldinstitut:

Verwendungszweck:

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s. a)

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

o) Angebots?ffnung

Datum 06.05.2010

Uhrzeit 14:00

Ort AOK- Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz, Virchowstr. 30, 67304 Eisenberg

Zimmer 011

p) Sicherheiten

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Nachweise zur Eignung

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder

- gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist

Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A: a), b), c) und f)

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 17.05.2010

u) Nebenangebote sind

zugelassen

v) Sonstige Angaben

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Ansprechpartner: Herr Thomas H?ttenberger

Anschrift: AOK Rheinland-Pfalz

Virchowstra?e 30

67304 Eisenberg

Deutschland

Nachprüfung behaupteter Vorstöße:

Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A) Aufsichts - und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV)

Vergabekammer (? 104 GWB) Vergabekammer Rheinland-Pfalz

Stiftstr. 9

55116 Mainz

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