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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fernmelde- und informationstechnische Anlagen in Weißenthurm (ID:13236489)

DTAD-ID:
13236489
Region:
56575 Weißenthurm
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neumontage von ca. 850 m Leitungen, Kabel - Datendosen ca. 10 Stk
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2017
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DE-56575: Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Weißenthurm
Vergabestelle:
Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Kärlicher Str. 4
56575 Weißenthurm
Fax: 02637/913-100
E-Mail: isabell.schaefer(a>vqwthurm.de

Vergabestelle:
Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Stabsstelle Zentrale Vergabe
Kärlicher Str. 4
56575 Weißenthurm
Fax: 02637/913-100
E-Mail: isabell.schaefer@vqwthurm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Das Feuerwehrhaus Weißenthurm wird mit einem Anbau erweitert. Hierbei wird eine Atemschutzwerkstatt mit ca.60 m^2 angebaut und eine Umkleide um ca. 20 m^2 erweitert. Übergangsbereiche zwischen Bestandsgebäude und Neubau werden
aufgrund der verändernden Wege- und Belichtungssituationen umgebaut.
Von der Umbaumaßnahe ist lediglich das Erdgeschoss der Verwaltung betroffen.
- Neumontage von ca. 850 m Leitungen, Kabel
- Datendosen ca. 10 Stk

Erfüllungsort:
Hauptstraße 151
56575 Weißenthurm

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Für Unterlagen zu entrichtende Beträge:
- entfallen -

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind ausschließlich in schriftlicher Form und im
verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.
Schlusstermin für Angebotseingang (Einreichungstermin): 08. August 2017, 12:00 Uhr
Bindefrist (Zuschlagsfrist) endet am: 06. September 2017
Die Angebote sind schriftlich an die
Verbandsgemeindeverwaltung Wei ßenthurm
Stabsstelle Zentrale Vergabe
Kärlicher Straße 4
56575 Weißenthurm
zu richten.
Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.
Eröffnungstermin:
08. August 2017, 12:00 Uhr
in der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Raum 222
Kärlicher Straße 4
56575 Weißenthurm
Die Bieter und deren Bevollmächtigte dürfen bei der Submission anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 45. KW 2017
Bauende: 47. KW 2017

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 06. September 2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung
in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.
Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind
von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Das Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende "Sonstige Nachweise" sind
in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle:
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
Kommunalaufsicht
Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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