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Ausschreibung - Fernmeldetechnik in Oldenburg (ID:12141371)

Übersicht
DTAD-ID:
12141371
Region:
26133 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau eines Verwaltungsgebäudes mit ca. 3.620 qm 1 Stück Brandmeldezentrale;.- ca. 260 Stück automatische und manuelle Brandmelder; - 6 Stück Datenverteilerschränke; - ca. 66 Stück...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
25.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
CEWE Stiftung & Co. KGaA.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau eines Verwaltungsgebäudes mit ca. 3.620 qm BGF in Oldenburg.
Kerndaten: - 1 Stück Brandmeldezentrale;.- ca. 260 Stück automatische und manuelle Brandmelder; - 6 Stück Datenverteilerschränke; - ca. 66 Stück Rangierfelder; - ca. 680 Stück Datenports; - ca. 20.000 m Datenleitungen KAT 7; - ca. 9.000 m Schwachstromleitungen.
Fernmeldetechnik

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Versand der Ausschreibungsunterlagen: bis einschließlich 25.08.2016.

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.08.2016

Angebotsfrist:
Frist für die Abgabe der Angebote / Submission: 01.09.2016 bis 12:00 Uhr.

Die Bewerbung ist Bitte per eMail zu richten an: CEWE Stiftung & Co. KGaA, Herr Großpietsch, Meerweg 30-32, 26133 Oldenburg, eMail: andy.grosspietsch@cewe.de.

Ausführungsfrist:
Beginn und Abschluss der gesamten Baumaßnahme: Januar 2016 bis September 2017. Voraussichtlicher Ausführungstermin des Gewerks: 29.11.2016 bis 10.05.2017.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Der Bewerbung sind nachstehende Unterlagen beizufügen: 1. Referenzen inkl. auftraggeberseitigen Ansprechpartner. 2. Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten dreiabgeschlossenen Geschäftsjahren. 3. Angaben zu Mitarbeiter (Anzahl nach Art und Qualität). 4. Angabe, ob Bietergemeinschaft oder Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen ist. 5. Eigenerklärung, dass kein Eintrag im Gewerbezentralregister vorliegt und das eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts nachgewiesen werden kann.

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