DTAD

Ausschreibung - Fernmeldetechnische Geräte in Wiesbaden (ID:3097283)

Auftragsdaten
Titel:
Fernmeldetechnische Geräte
DTAD-ID:
3097283
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Telekommunikationsdienste
CPV-Codes:
Fernmeldekabel und -ausrüstung , Notrufsäulen
Vollständige Bekanntmachung
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Offenes Verfahren Lieferauftrag VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 269/6957Bekanntmachung LieferauftragAbschnitt I:

Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Landesamt für Straßen- und

Verkehrswesen Postanschrift Wilhelmstraße 10 Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65185 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Bearbeiter:

Frau Eckel Telefon: 0611 / 366 - 3414 Fax: -3435 E-Mail:

post.hlsv@hsvv.hessen.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des

Auftraggebers (URL): Adresse des Beschafferprofils (URL): Weitere

Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten

Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere

Stellen: siehe Anhang A.III I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers

und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Sonstiges: Straßenbau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag

anderer Öffentlicher Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)Abschnitt II:

Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags

durch den Auftraggeber

Notrufs?ulenumbau im Bereich der AM Rodgau und der SAM FrankfurtII.1.2)

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung (b) Lieferung

Kauf Hauptlieferort

NUTS-Code : DE7 HessenII.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher AuftragII.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Umrüstung von 210 Notrufs?ulenk?pfen vom Typ ANE 80 auf Typ AFS 2000,

einschließlich Aufbau der zugehörigen ZentraltechnikII.1.6) Gemeinsames

Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand:

32552120 Notrufs?ulen

Erg?nzende Gegenstände:

32520000 Fernmeldekabel und -ausr?stung

32522000 Fernmeldetechnische Ger?teII.1.7) Auftrag fällt unter das

Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein ( )II.1.8) Aufteilung in

Lose: Ja ( ) Nein (X)II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind

zulässig: ( ) Ja (X) NeinII.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

1) Verkehrssicherung;

2) Zentraltechnik für ANE 90 Anlage liefern und installieren;

3) ca. 210 Notrufs?ulen liefern und montieren;

4) Rückbau der ANE 80 Anlage;

5) Anbindung der NRS an die ANE 90 Anlage, Anbindung an ISS und GDV

6) Inbetriebnahme der Anlage einschließlich Einweisung von

Betriebspersonal

7) Dokumentation der AnlageII.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) NeinII.3)

Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 05.01.2009

Ende: 31.05.2009Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle

und technische Informationen III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme

M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme

Die geforderte Deckungssumme der Haftpflichtversicherung des AN

betr?gt:

- bei Personensch?den 1,5 MioEUR

- bei sonstigen Sachschäden 1,5 MioEURIII.1.2) Wesentliche

Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL)-StB

2006.III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag

vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

VertreterIII.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die

Auftragsausführung: ( ) Ja (X) NeinIII.2) Teilnahmebedingungen III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und

Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu

?berpr?fen:

Der AG behält sich vor, bei Bedarf einen Auszug aus dem

Gewerbezentralregister (oder gleichwertiges bei ausländischen Bietern)

anzufordern.III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Nachweise nach ? 7a Nr. 3 (1) d VOL/A

(Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz

bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,

jeweils bezogen auf die letzten drei

Gesch?ftsjahre.)

Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Nachweise nach ? 7a Nr. 3 (2) a VOL/A

(In fachlicher und technischer Hinsicht kann das Unternehmen je nach

Art, Menge und Verwendungszweck der zu erbringenden Leistung seine

Leistungsfähigkeit folgendermaßen nachweisen:

a) durch eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren

erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit

sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber:

- bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der

zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung,

- bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen

ausgestellte Bescheinigung; ist eine derartige Bescheinigung nicht

erhältlich, so ist eine einfache Erklärung des Unternehmens zulässig,)

Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X)

NeinAbschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart

Offenes VerfahrenIV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der

Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sindIV.2.2) Es wird

eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) NeinIV.3)

Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen

Auftraggeber

45 a 3/35/Do/Notruf RodgauIV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben

Auftrags: ( ) Ja (X) NeinIV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der

Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog) Schlusstermin für die

Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 12.11.2008 Uhrzeit: 10:30 Die Unterlagen sind kostenpflichtig:

(X) Ja ( ) Nein Preis: 20 Währung EUR Zahlungsbedingungen und -weise

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Zahlungsnachweises

versandt. Das Entgelt wird nicht erstattet. Barschecks werden nicht

angenommen!

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: Staatshauptkasse Hessen-HCC-HSVV

Kontonummer: 1000 512

Bankleitzahl: 500 500 00

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen/Thüringen Frankfurt

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A045908013-ZIV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

19.11.2008 Uhrzeit 10:30IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote

oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können

Deutsch (DE)IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis: 29.12.2008Abschnitt

VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) NeinVI.2)

Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)VI.3) Sonstige

Informationen

nachr. HAD-Ref. : 269/6957

nachr. V-Nr/AKZ : 45 a 3/35/Do/Notruf RodgauVI.4)

Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle

für Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des

Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift:

Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Kontaktstelle(n)

Bearbeiter: Telefon: Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151

- 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) E-Mail: Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren entf?lltVI.4.2) Einlegung

von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von

Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind Offizielle Bezeichnung: Hessisches Landesamt für

Straßen- und Verkehrswesen - Nachprüfungsstelle - Postanschrift:

Wilhelmstraße 10 Ort: Wiesbaden Postleitzahl: 65185 Land: Deutschland

Kontaktstelle(n) Bearbeiter: Telefon: 0611 / 366 - 0 Fax: 0611 / 366 -

3435 E-Mail: Internet-Adresse (URL):

[1]http://www.verkehr.hessen.deVI.5) Tag der Absendung dieser

Bekanntmachung:

02.10.2008 Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen I) Adressen

und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind II)

Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für

den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu

senden sind Offizielle Bezeichnung: Hessisches Landesamt für Straßen-

und Verkehrswesen Postanschrift: Wilhelmstraße 10 Ort: Wiesbaden

Postleitzahl: 65185 Land: Deutschland Kontaktstelle(n) Bearbeiter: Frau

Anne Eckel Telefon: 0611 / 366 - 3414 Fax: - 3244 E-Mail:

post.hlsv@hsvv.hessen.de

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