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Ausschreibung - Fernnetzdienste in Kaiserslautern (ID:6927919)

Auftragsdaten
Titel:
Fernnetzdienste
DTAD-ID:
6927919
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Standortvernetzung. Ersatz der Standleitungen zwischen Kaiserslautern und Kusel sowie zwischen Kaiserslautern und Kirchheimbolanden durch neue Verbindungen mit höherer Bandbreite.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Fernnetzdienste
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  58167-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Westpfalz-Klinikum GmbH
Hellmut-Hartert-Straße 1
Zu Händen von: Philipp Hoffmeier
67655 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6312031690
E-Mail: phoffmeier@westpfalz-klinikum.de
Fax: +49 6312031729
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.westpfalz-klinikum.de
Weitere Auskünfte erteilen: Westpfalz-Klinikum GmbH
Hellmut-Hartert-Straße 1
Zu Händen von: Referat Einkauf
67655 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6312031247
E-Mail: phoffmeier@westpfalz-klinikum.de
Fax: +49 6312031729
Internet-Adresse: http://www.westpfalz-klinikum.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Vergabe24, Verlag Chmielorz GmbH Marktplatz 13 Zu Händen von: Frau Metzmacher 65183 Wiesbaden DEUTSCHLAND E-Mail: auftrag.chm@vergabe24.de Fax: +49 61171184021 Internet-Adresse: http://www.vergabe24.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Krankenhaus
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Standortvernetzung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Westpfalz-Klinikum GmbH, Hellmut-Hartert-Straße 1, 67655 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ersatz der Standleitungen zwischen Kaiserslautern und Kusel sowie zwischen Kaiserslautern und Kirchheimbolanden durch neue Verbindungen mit höherer Bandbreite.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
72720000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ersatz der Standleitungen zwischen den Standorten Kaiserslautern und Kusel sowie zwischen den Standorten Kaiserslautern und Kirchheimbolanden (inkl. Wartung und Service) durch neue Verbindungen mit höherer Bandbreite.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.6.2012. Abschluss 2.7.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 1 000 000 EUR.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) Erklärung darüber, dass kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist oder das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet; b) Erklärung darüber, dass der Bieter den Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung oder einer vergleichbaren Einrichtung bei ausländischen Bewerbern ordnungsgemäß nachkommen. Bei der Wertung werden nur Angebote derjenigen Bieter berücksichtigt, die die für die Erfüllung der vertraglichen Bedingungen erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit besitzen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: Eintrag im Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gefordert wird eine Bestätigung darüber, dass der Bieter fachlich, technisch, wirtschaftlich und personell in der Lage ist, die ausgeschriebene Leistung, wie sie dem Vergabeverfahren zugrunde liegt im Stande zu leisten ist. Darüber hinaus wird die Angabe des Jahresumsatzes (in Euro) gefordert, jeweils bezogen auf die letzten 3 Kalenderjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Keine.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
W-2012-0001
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
13.3.2012 - 00:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Höhe des Entgeltes: 25,00 EUR. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Empfänger: Vergabe24 - Verlag Chmielorz GmbH, Marktplatz 13, 65183 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. Verwendungszweck: Die Vergabeunterlagen können bei Vergabe24, Verlag Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Metzmacher, Marktplatz 13, 65183 Wiesbaden, DEUTSCHLAND; Tel. +49 61136098-98, Fax: +49 61171184021, Mail: auftrag.chm@vergabe24.de bestellt werden. Zusätzlich stehen die Unterlagen unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum kostenfreien Download zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.3.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.4.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.3.2012 - 12:00 Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
nein.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten: 2.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.2.2012
DTAD
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