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Ausschreibung - Fernsprech- und Datenübertragungsdienste in Altenholz (ID:10985750)

Übersicht
DTAD-ID:
10985750
Region:
24161 Altenholz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Datendienste
CPV-Codes:
Fernsprech- und Datenübertragungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Dataport wird den Bedarf an externer Sprachkommunikation seiner Trägerländer im Fest- wie Mobilfunknetz in Form eines Rahmenvertrages neu vergeben. Dabei erfolgt eine gemeinsame Vergabe für die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
31.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Dataport, Anstalt des öffentlichen Rechts
Altenholzer Straße 10-14
24161 Altenholz

E-Mail: dataportvergabe2878@dataport.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Dataport, Anstalt des öffentlichen Rechts
Billstraße 82
20539 Hamburg
Geschäftszimmer 310, Submissionsstelle

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Telekommunikationsdienstleistungen Festnetz- und Mobilfunknetz.
Dataport wird den Bedarf an externer Sprachkommunikation seiner Trägerländer im Fest- wie Mobilfunknetz in Form eines Rahmenvertrages neu vergeben. Dabei erfolgt eine gemeinsame Vergabe für die Bedarfe der Trägerländer wie auch eine Bündelung der Festnetz- und Mobilkommunikation für die Trägerländer, die Dataport mit dieser Art der Leistungserbringung beauftragen.
Die Infrastrukturen für die Festnetzkommunikation in den Trägerländern werden durch Dataport oder andere Dienstleister bereitgestellt und betrieben und sind nicht gegen Gegenstand dieses Vergabeverfahrens.
Der Rahmenvertrag soll für eine Laufzeit von 2 Jahren abgeschlossen werden mit 2-maliger einseitiger Verlängerungsoption für den Auftraggeber von jeweils 1 Jahr (also eine maximale Laufzeit von 4 Jahren).
Folgender Leistungsumgang soll vergeben werden:
— Bereitstellung von SIP-Trunks für VoIP-Verkehr an zentralen Standorten mit sehr hoher Verfügbarkeit;
— Bereitstellung von 44 ISDN-Primärmultiplexanschlüssen an zentralen Standorten;
— Umstellung der ISDN-Primärmultiplexanschlüsse auf SIP-Trunks während der Vertragslaufzeit;
— Abwicklung von ca. 5 800 000 Minuten abgehendem und 6 500 000 Minuten an-kommendem Verkehr im Monat;
— ca. 9 300 Mobilfunkkarten, für die ein zusammenhängender Rufnummernbereich vorhanden ist;
— Abwicklung des Sprach-(ca. 330 000 Minuten monatlich) und Datenverkehrs (ca. 635 GB monatlich) der Mobilfunkteilnehmer;
— Abwicklung des Sprach- und Datenverkehrs der Mobilfunkteilnehmer;
— Bereitstellung von Mobilfunkkarten.
Siehe Näheres Leistungsbeschreibung (Teil B der Vergabeunterlagen).

CPV-Codes: 64210000

Erfüllungsort:
Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein.
Nuts-Code: DE6
Nuts-Code: DE5
Nuts-Code: DEF

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
256805-2015

Aktenzeichen:
OV RE2/2878/15

Vergabeunterlagen:
Für die Teilnahme an dem Verfahren ist es unbedingt erforderlich, die Vergabeunterlagen unter Nr. I.1)bezeichneten Kontaktstelle anzufordern. Für die Erstellung des Angebotes sind ausschließlich die von der Vergabestelle auf diese Anforderung hin zugesandten Unterlagen und Vordrucke zu verwenden.
Bei der Abforderung der Vergabeunterlagen unter der angegebenen Kontaktadresse sind unbedingt der Name des Unternehmens und die entsprechende Anschrift anzugeben.
Erkennt ein Bieter Fehler/Unklarheiten/Widersprüche o. ä. in den Vergabeunterlagen, so ist er verpflichtet,darauf in Form von Bieterfragen hinzuweisen. Tut er dies trotz Erkennens oder Erkennenmüssens nicht, so gehen daraus resultierende Nachteile zu seinen Lasten.
Fragen und erbetene zusätzliche Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind bis zu dem unter Nr. 4.1 genannten Termin (Schluss des Frageforums) an die unter Nr. 4.2.1 genannte E-Mail-Adresse zu richten.
Die Fragen und die Antworten werden in anonymisierter Form allen Bietern, die die Vergabeunterlagen angefordert haben, unaufgefordert an dem unter Nr. 4.1 aufgeführten Datum per E-Mail zur Kenntnis gegeben.Im Rahmen der Anonymisierung behält sich der Auftraggeber Umformulierungen in der Fragestellung vor.
Abweichend hiervon wird der Auftraggeber Auskünfte, die nur den fragenden Bieter betreffen, nur diesem mitteilen, soweit die Informationen für die anderen Bieter nicht relevant sind oder den Vertrauensschutz des fragenden Bieters verletzen. Ebenso wird der Auftraggeber unter Umständen Auskünfte schon vor dem unter Ziffer 4.1 aufgeführten Datum versenden, wenn auf Grund der Art und des Inhalts der Frage/n eine unverzügliche Beantwortung geboten ist. Bei Fragen, die keine zusätzlichen Auskünfte im Sinne von § 12 EG Abs. 8 VOL/A darstellen, prüft der Auftraggeber im jeweiligen Einzelfall, ob er Antworten versendet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
31.08.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
01.09.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
30.11.2017

Bindefrist:
30.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
01.09.2015 - 12:01

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eigenerklärung über Nichtausschluss von öffentlichen Aufträgen;
— Eigenerklärung zu Ausschlussgründen;
— Unternehmensbeschreibung;
— Liste privilegierter Nachunternehmer;
— Nachunternehmererklärung;
— Erklärung Bewerbergemeinschaft,

Technische Leistungsfähigkeit
Referenzen, siehe dazu Teil A der Vergabeunterlagen und Vordruck Referenzen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
22.10.2015
Vergebener Auftrag
18.08.2015
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