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Ausschreibung - Fernsprechausrüstung in Wiesbaden (ID:6233958)

Auftragsdaten
Titel:
Fernsprechausrüstung
DTAD-ID:
6233958
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzteile und Dienstleistungen für TK – Anlagen. Offenes Verfahren mit 2 Losen für das Land Hessen: Los 1: Ersatzteilbeschaffungen für TK-Anlagen incl. Installation und Inbetriebnahme. Los 2: Personaldienstleistungen f. d. Betrieb von Siemens HiPath-Anlagen.
Kategorien:
Datendienste, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
CPV-Codes:
Fernsprechausrüstung , IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung , Reparatur und Wartung von drahtgebundenen Fernsprechgeräten und Telegrafen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  183008-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung Mainzer Straße 29 z. H. Christoph Adams 65185 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611340-1292 E-Mail: christoph.adams@hzd.hessen.de Fax +49 611340-1150 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ersatzteile und Dienstleistungen für TK – Anlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Hessische Zentrale für Datenverarbeitung, Mainzer Straße 29, 65185 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Offenes Verfahren mit 2 Losen für das Land Hessen: Los 1: Ersatzteilbeschaffungen für TK-Anlagen incl. Installation und Inbetriebnahme. Los 2: Personaldienstleistungen f. d. Betrieb von Siemens HiPath-Anlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
32550000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Jeweils pro Los eine Rahmenvereinbarung über 4 Jahre.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 5.9.2011. Ende: 4.9.2015 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Ersatzteilbeschaffungen f. TK-Anlagen incl. Installation und Inbetriebnahme
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ersatzteil- u. Erweiterungsbeschaffungen für ca. 150 vorhandene TK-Anlagen des Typs Siemens HiPath 3xxx/ 4000/ 8000, sowie entsprechender Umsysteme, incl. Beratung, Installation und Inbetriebnahme.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
50334000
3) MENGE ODER UMFANG
Da der Bedarf an Ersatzteilen und Dienstleistungen nicht sicher vorhersehbar ist, kann keine Abnahmeverpflichtung des Landes Hessen eingegangen werden.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Personaldienstleistungen f. Betrieb von Siemens HiPath-Anlagen
1) KURZE BESCHREIBUNG
Für die hessischen Landesdienststellen soll im Bedarfsfall entsprechend qualifiziertes Personal vom Auftragnehmer zu festgelegten Stundensätzen abrufbar sein.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
72000000
3) MENGE ODER UMFANG
Da der Bedarf an Dienstleistungen nicht sicher vorhersehbar ist, kann keine Abnahmeverpflichtung des Landes Hessen eingegangen werden.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Leistungsbeschreibung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Für beide Lose gilt: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 EG VOL/A), die in Form anerkannter Prä-qualifikationsnachweise (z.B. Hessisches Präqualifikationsregister (HPQR)) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. In diesem Fall muss unter der jeweiligen Ziffer der Leistungsbeschreibung der Hinweis aufgenommen werden, dass Unterlagen im HPQR vorliegen. Das gültige Zertifikat inklusive der Anlage zum HPQR-Zertifikat muss dem Angebot beigefügt werden. Weitergehende oder zusätzliche Nachweise/Erklärungen, die gefordert werden und nicht Bestandteil des HPQR sind, müssen in Papierform dem Angebot beigefügt werden. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: Für beide Lose gilt: Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug, nicht älter als 6 Monate seit Bekanntmachung).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Für beide Lose gilt: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 EG VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (z.B. Hessisches Präqualifikationsregister (HPQR)) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. In diesem Fall muss unter der jeweiligen Ziffer der Leistungsbeschreibung der Hinweis aufgenommen werden, dass Unterlagen im HPQR vorliegen. Das gültige Zertifikat inklusive der Anlage zum HPQR-Zertifikat muss dem Angebot beigefügt werden. Weitergehende oder zusätzliche Nachweise, die gefordert werden und nicht Bestandteil des HPQR sind, müssen in Papierform dem Angebot beigefügt werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Für beide Lose gilt: Bonitätsnachweis einer Wirtschaftsauskunftei (z.B. Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (nicht älter als 1 Jahr seit Bekanntmachung). Der Nachweis ist als Anlage dem Angebot beizufügen. Umsatzzahlen für die Jahre 2008 und 2009. Nachweis einer Haftpflichtversicherung bzw. schriftliche Zusicherung des Bieters im Fall einer Auftragserteilung eine Haftpflichtversicherung in Höhe der vorgegebenen Deckungssummen abzuschließen. Spätester Versicherungsbeginn soll der Beginn des Instandhaltungsvertrages sein. Die Deckungssummen betragen mindestens: Für Personenschäden: 1 000 000 EUR. Für Sachschäden: 500 000 EUR. Für Vermögensschäden: 200 000 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Für beide Lose gilt: Je Los Mindestens 2 Referenzen von Projekten in vergleichbarer Art und Größenordnung seit 2007, mit denen der Bieter entsprechende Erfahrung nachweist. Angaben zum Personal/Anzahl der Mitarbeiter insgesamt. Angaben zu den Standorten/Niederlassungen. Nur, falls Subunternehmer eingebunden werden: Verzeichnis der Subunternehmer mit Angabe der Teilleistungen, die die Subunter-nehmer erbringen sollen („VOL_235_EG_Verzeichnis_Unternehmer-leistungen_EG.pdf“ auf Vergabeplattform). Nur für Los 2 gilt zusätzlich: dass ein Nachweis einer weiteren (dritten) Referenz über den Betrieb einer zentralen VOIP-Infrastruktur auf Basis einer Open-Scape-Voice-Lösung erbracht werden muss. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Für beide Lose gilt: Abgabe der Verpflichtungserklärung Teilleistungen durch Subunternehmer (Datei „Vol_236_EG_Verpflichtungserklärung.pdf“ auf der Vergabeplattform).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A3000-2010-0019
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
13.7.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
22.7.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 5.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Eine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.6.2011
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