DTAD

Ausschreibung - Fertigbauteile in Koblenz (ID:3066468)

Auftragsdaten
Titel:
Fertigbauteile
DTAD-ID:
3066468
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bau einer Sitzstufenanlage aus Betonfertigteilen mit Bohrpfahlgründung im direkten Rheinuferbereich.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Fertigbauteile
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  244924-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH, Kastorpfaffenstra?e 21, Kontakt Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 129 10 11. E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax (49-261) 129 10 10. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 129 10 11. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax (49-261) 129 10 10. URL: www.koblenz.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 129 10 11. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax (49-261) 129 10 10. URL: www.koblenz.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 129 10 11. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax (49-261) 129 10 10. URL: www.koblenz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Bundesgartenschau GmbH. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bundesgartenschau Koblenz 2011 - Bau Rheinstufen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Koblenz. NUTS-Code: DEB11.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bau einer Sitzstufenanlage aus Betonfertigteilen mit Bohrpfahlgründung im direkten Rheinuferbereich.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45223822, 45111100, 45112000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Hauptmassen: Abbruch Betonst?tzwand mit Mauerverblendung Naturstein ca. 110 m?; Abbruch Beton, Ufertreppen und Stützwände ca. 300 m?; Wasserdichten Verbau herstellen im Rheinuferbereich ca. 3.000 m?; Pumpenanlage betreiben ca. 4.800 h; Ortbeton - Gro?bohrpf?hle ca. 700 m; Ortbetonarbeiten ca. 560 m?; Betonfertigteile - Trib?nenstufen, 3,60 m breit, 1,10 m tief, 0,50 m hoch ca. 240 St.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 26.1.2009. Ende: 28.8.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft; 3 % Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a-d sind vom Bieter und allen Nachunternehmern mit dem Angebot einzureichen; - Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 e und f sind vom Bieter und Nachunternehmern auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008-11-0205-E.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 40,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240 Verwendungszweck: 5.1207.800075.0. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.11.2008 - 09:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 30 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 6.11.2008 - 09:00. Ort: Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstra?e 2, 56068 Koblenz, Raum 02. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweisungspflicht). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 52 40. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.9.2008.
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