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Ausschreibung - Fertigen und konfektionieren von 46 EA Hydraulikschläuchen in Wilhelmshaven (ID:11588989)

Übersicht
DTAD-ID:
11588989
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Ersatzteile, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Fertigen und konfektionieren von 46 EA Hydraulikschläuchen im Arbeitsbereich von 700bar mit passenden Schnellkupplungen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
24.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in: Frau Kruse
Telefon: 04421-492146 Fax: 04421-493574
E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
a) Kategorie der Dienstleistung
und Beschreibung:
Fertigen und konfektionieren von 46 EA
Hydraulikschläuchen im Arbeitsbereich von 700bar mit
passenden Schnellkupplungen.

Erfüllungsort:
Im Werk des Auftragnehmers

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
09501/28126/GU450.

Vergabeunterlagen:
a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber

b) Schlusstermin für die Anforderung
(Eingangsdatum):
24.02.2016 (verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für
Vervielfältigungen:

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.02.2016

Angebotsfrist:
a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen

b) Anschrift: Marinearsenal
-Angebotssammelstelle-
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven

c) Ende der Angebotsfrist: 17.03.2016 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Leistungen sind zum 27.04.2016 durchzuführen

Bindefrist:
30.04.2016
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass
ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der
Anlage zu entnehmen.

b) Zur Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der
Umsatz im Geschäftsbereich Herstellung / Verarbeitung von
Hydraulikschlauchleitungen sowie Verbindungselementen jeweils
bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Die aktuelle Internet-Adresse lautet: "www.baainbw.de" Das aktuelle
Formular lautet "BAAINBw B V30".
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise
dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden
und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine
konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die
Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.


Eignungskriterien / Fachkundenachweise
Schriftlicher Nachweis folgender Kriterien:
Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich
Herstellung / Verarbeitung von Hydraulikschlauchleitungen sowie Verbindungselementen
jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
Zur Fachkunde:
Auflistung der wesentlichen in den letzten 5 Jahren erbrachten Leistungen auf dem Gebiet
Herstellung / Verarbeitung von Hydraulikschlauchleitungen sowie Verbindungselementen mit
Angabe der durchgeführten Arbeiten, des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
(öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung von Referenzpersonen.
Erfahrung in der Herstellung bzw. Verarbeitung von Hydraulikschläuchen sowie
Verbindungselementen im Hochdruckbereich von mindestens 700bar.
mindestens:
Erfahrung in der Herstellung / Verarbeitung von Hydraulikschlauchleitungen sowie
Verbindungselementen von mindestens 2 Projekten mit einem Leistungsumfang
welcher in Größe und Komplexität vergleichbar ist.
Angaben zur Aufbau‐ und Ablauforganisation der mit der Durchführung des Auftrages zu
betrauenden Abteilung (Organigramm beifügen),
Angaben zur Aufbau‐ und Ablauforganisation der fertigungsunabhängigen
Qualitätssicherungsorganisation (Organigramm beifügen)
Angaben zum Bestehen eines zertifizierten Qualitätsmanagements
Bestätigung, dass ein Qualitätssicherungssystem eingerichtet ist, das nach ISO 9001 :2008
zertifiziert ist, bzw. dass nach den Grundsätzen der ISO 9001 arbeitet (Organigramm beifügen).
Angaben zum Qualitätsmanagementsystem:
Eigenerklärung, dass der Auftragnehmer sich verpflichtet, auf der Grundlage der in den
technischen Unterlagen festgelegten Qualitätsanforderungen, Maßnahmen entsprechend
den Bestimmungen der AQAP 2130, NATO‐Qualitätssicherungsanforderungen für Prüfung
und Test, zur Sicherstellung der vertragsgemäßen Beschaffenheit der Leistung
durchzuführen.
Grundlage des, mit dem obsiegenden Bieter zu schließenden, Vertrages ist das deutsche Recht,
insbesondere das deutsche Preisrecht. Mit Abgabe des Angebotes muss eine Erklärung
beigefügt werden, dass im Auftragsfalle die Regelungen des deutschen Preisrechtes,
insbesondere die Rechte zur Prüfung von Angeboten und Rechnungen durch den Auftraggeber
bzw. die zuständigen Preisüberwachungsstellen, anerkannt werden.
Sämtliche eigene oder von Unterauftragnehmern herrührenden Unterlagen, Dokumentationen,
Nachweise und Belege sind in deutscher Sprache zu verfassen oder es muss jeweils eine von
einem amtlich anerkannten bzw. bestellten Übersetzer gefertigte und beglaubigte Übersetzung
in die deutsche Sprache vorgelegt werden.
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gem. Formular BAAINBw‐B V30 (Das Formular ist aus dem Internet unter
„www.baainbw.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotsabgabe“ zu beziehen.
Die Eigenerklärung ist immer beizufügen.

Sonstiges
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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