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Ausschreibung - Fertigstellung der Straßen im Neubaugebiet Obergarten in Montabaur (ID:4911807)

Auftragsdaten
Titel:
Fertigstellung der Straßen im Neubaugebiet Obergarten
DTAD-ID:
4911807
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde Boden

die Fertigstellung der Straßen im Neubaugebiet Obergarten öffentlich

aus. Leistungsumfang: Erdarbeiten 300,00 cbm; Asphaltfl?che herstellen 850

qm; Betonsteinrinne 3-zeilig herstellen 500,00 m; Betonpflaster liefern und verlegen

2.200,00 qm; Gussrohre DN 100 GGG 110,00 m. Ausführungszeitraum Mai

2010 - Oktober 2010. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Vergabestelle, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 0 26 02 / 1 26

2 11, Fax 0 26 02 / 1 26 2 53, E-Mail: Vergabestelle@montabaur.de. Anforderung:

Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen

werden - Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 26.03.2010 unter

http://www.subreport-elvis.de/E41784941. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei

sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC. Gebühr: Eine

Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 15.04.2010, 11.00 Uhr.

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein

müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Zimmer 209, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotseröffnung 15. April 2010, 11.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Sitzungssaal Neubau, Zimmer 303 - 3. Stock. Zu diesem

Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/ Bindefrist:

17.05.2010. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß

VOB/A ? 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über

Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf

Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird

nach ? 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller techn.

und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1,

56410 Montabaur, Tel. 0 26 02 / 1 24-0.

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