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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Niederdorfelden (ID:5880956)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
5880956
Region:
61138 Niederdorfelden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 mit Druckzumischanlage. Die Gemeinde Niederdorfelden beabsichtigt für die Freiwillige Feuerwehr Niederdorfelden zum nächstmöglichen Zeitpunkt, frühestens jedoch zum 1.1.2011, ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 mit Druckzumischanlage anzuschaffen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  47113-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gemeinde Niederdorfelden Burgstraße 5 z. H. Florian Staudt 61138 Niederdorfelden DEUTSCHLAND Tel. +49 6101535312 E-Mail: f.staudt@niederdorfelden.de Fax +49 6101535340 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.niederdorfelden.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 mit Druckzumischanlage.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Freiwillige Feuerwehr Niederdorfelden. Burgstraße 4. 61138 Niederdorfelden DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE719
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Gemeinde Niederdorfelden beabsichtigt für die Freiwillige Feuerwehr Niederdorfelden zum nächstmöglichen Zeitpunkt, frühestens jedoch zum 1.1.2011, ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 mit Druckzumischanlage anzuschaffen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
FFW_NDF_HLF_20/16
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 188-287168 vom 28.9.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
22.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH Burgstraße 22 63546 Hammersbach DEUTSCHLAND E-Mail: magirus@iveco.com Tel. +49 764689999 Internet: www.iveco-magirus.net Fax +49 764689950 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Darmstadt - Vergabekammer Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 6151126036 Internet: www.hessen.de Fax +49 6151125816
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht anhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.2.2011
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