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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Ganderkesee (ID:10707558)

Übersicht
DTAD-ID:
10707558
Region:
27777 Ganderkesee
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Freiwillige Feuerwehr Ganderkesee – Ortsfeuerwehr Falkenburg. Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 10 nach DIN 14530-5 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-1000 sowie...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Ganderkesee – Die Bürgermeisterin
Mühlenstraße 2
27777 Ganderkesee
Kontaktstelle: -Vergabestelle-
Frau Tönjes
Telefon: +49 422244326
Fax: +49 422244120
E-Mail: b.toenjes@ganderkesee.de
www.ganderkesee.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.bi-medien.de/start

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Gemeinde Ganderkesee – Die
Bürgermeisterin
Mühlenstraße 2
27777 Ganderkesee
Kontaktstelle: Vergabestelle
Frau Tönjes
Telefon: +49 422244326
Fax: +49 422244120
E-Mail: b.toenjes@ganderkesee.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
bi medien GmbH
Postfach 3407
24033 Kiel
Telefon: +49 4315359289
Fax: +49 4315359239
E-Mail: vu@bi-medien.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Freiwillige Feuerwehr Ganderkesee – Ortsfeuerwehr Falkenburg.Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 10 nach DIN 145305.
Freiwillige Feuerwehr Ganderkesee – Ortsfeuerwehr Falkenburg.
Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 10 nach DIN 14530-5 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-1000 sowie Beladeplan nach Tabelle 1 – Standardbeladung.
Allradfahrgestell zum Aufbau eines Löschgruppenfahrzeugs LF 10 nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3, E DIN 14502-2, E DIN 14502-3 und DIN 14530 Teil 5 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-1000.

CPV-Codes: 34144213

Erfüllungsort:
Hauptort der Lieferung: 27777 Ganderkesee.
Nuts-Code: DE94D

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Fahrgestell

Kurze Beschreibung
Allradfahrgestell.

Menge oder Umfang
Allradfahrgestell zum Aufbau eines Löschgruppenfahrzeugs LF 10 nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3, E DIN 14502-2, E DIN 14502-3 und DIN 14530 Teil 5 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-1000.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 70 000 EUR

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Aufbau

Kurze Beschreibung
Aufbau eines Löschgruppenfahrzeugs LF 10.

Menge oder Umfang
Aufbau nach DIN 14 530 Teil 5 in Verbindung mit DIN EN 1846 und DIN 14 502 Teil 2 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-1000 sowie Beladeplan nach Tabelle 1 –Standardbeladung.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 165 300 EUR

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2015, 10:00 Uhr.Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 5.6.2015, Uhrzeit: 12:00 Uhr.Bindefrist des Angebots: 24.7.2015.Öffnung der Angebote: ... , ... Uhr4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: IV. Quartal 2015, Abschluss: III. Quartal 2016.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
154898-2015

Aktenzeichen:
28/2015/33

Vergabeunterlagen:
Anforderung von Unterlagen in Papierform:
1. Los 1 – Fahrgestell: 18,41 EUR.
2. Los 2 – Aufbau: 23,53 EUR.
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank
Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D421236458 Los XXX
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Angaben zur Bereitstellung der Unterlagen in elektronischer Form: Siehe Punkt VI.3) Zusätzliche Angaben.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D421236458. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
Tag: Siehe „Angaben zu den Losen“.

Auftragswert:
240 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.06.2015 - 12:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt und wenn dies für die sach- und fristgemäße Leistung ausnahmsweise erforderlich erscheint.
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung kann durch Eintragung bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
— PQ VOB;
— PQ VOL nachgewiesen werden.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
1. Los 1 – Fahrgestell:
2. Los 2 – Aufbau:
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
1. Los 1 – Fahrgestell:
2. Los 2 – Aufbau:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Referenzen mit gleichartigen Kunden der vergangenen 3 Jahre;
— Nachweis über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft oder eines anderen Unfallversicherungsträgers.
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
1. Los 1 – Fahrgestell:
2. Los 2 – Aufbau:
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
1. Los 1 – Fahrgestell:
2. Los 2 – Aufbau:

Technische Leistungsfähigkeit
Als Eigenerklärung vorzulegen:
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
1. Los 1 – Fahrgestell:
2. Los 2 – Aufbau:
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
1. Los 1 – Fahrgestell:
2. Los 2 – Aufbau:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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