DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Ganderkesee (ID:11859576)

Übersicht
DTAD-ID:
11859576
Region:
27777 Ganderkesee
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Freiwillige Feuerwehr Ganderkesee - Ortsfeuerwehr Bookholzberg; Beschaffung eines Löschfahrzeugs LF 20KatS nach DIN 14530-8 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-2000 sowie Beladeplan...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin
Mühlenstraße 2
27777 Ganderkesee
Kontaktstelle: - Vergabestelle -
Frau Tönjes
Telefon: 04222 44326
Fax: 04222 44120
E-Mail: b.toenjes@ganderkesee.de
www.ganderkesee.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.bi-medien.de/start

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
bi medien GmbH
Postfach 3407
24033 Kiel

www.bi-medien.de
Telefon: 0431/53592-89
Fax: 0431/5359239
E-Mail: vu@bi-medien.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Freiwillige Feuerwehr Ganderkesee - Ortsfeuerwehr Bookholzberg;Beschaffung eines Löschfahrzeugs LF 20KatS nach DIN 14530-8.
Freiwillige Feuerwehr Ganderkesee - Ortsfeuerwehr Bookholzberg;
Beschaffung eines Löschfahrzeugs LF 20KatS nach DIN 14530-8 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-2000 sowie Beladeplan nach Tabelle 1 - Standardbeladung.
Los 1 - Allradfahrgestell zum Aufbau eines Löschfahrzeuges LF 20 KatS nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3, E DIN 14502-2, E DIN 14502-3 und DIN 14530 Teil 8 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-2000;
Los 2 Aufbau nach DIN 14530 Teil 8 in Verbindung mit DIN EN 1846 und DIN 14502 Teil 2 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-2000 sowie Beladeplan nach Tabelle 1- Standardbeladung.

CPV-Codes: 34144213

Erfüllungsort:
27777 Ganderkesee.
Nuts-Code: DE94D

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Fahrgestell zum Ausbau

Kurze Beschreibung
Allradfahrgestell zum Aufbau eines Löschfahrzeuges LF 20 KatS nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3, E DIN 14502- 2, E DIN 14502-3 und DIN 14530 Teil 8 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-2000.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: III. Quartal 2016;Abschluss: I. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: III. Quartal 2016;Abschluss: I. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: III. Quartal 2016;Abschluss: I. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: III. Quartal 2016;Abschluss: I. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: III. Quartal 2016;Abschluss: I. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: III. Quartal 2016;Abschluss: I. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: III. Quartal 2016;Abschluss: I. Quartal 2017.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Aufbau zum LF 20 KatS

Kurze Beschreibung
Aufbau nach DIN 14530 Teil 8 in Verbindung mit DIN EN 1846 und DIN 14502 Teil 2 mit Zusatzbeladung und Tragkraftspritze (PFPN) 10-2000 sowie Beladeplan nach Tabelle 1- Standardbeladung.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: I. Quartal 2017;Abschluss: III. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: I. Quartal 2017;Abschluss: III. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: I. Quartal 2017;Abschluss: III. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: I. Quartal 2017;Abschluss: III. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: I. Quartal 2017;Abschluss: III. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: I. Quartal 2017;Abschluss: III. Quartal 2017.
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr;Bindefrist des Angebots: 20.6.2016;Öffnung der Angebote: 27.5.2016, 12:00 Uhr.4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:Beginn: I. Quartal 2017;Abschluss: III. Quartal 2017.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
145692-2016

Aktenzeichen:
15/2016/33

Vergabeunterlagen:
Preis: 39.44 EUR
Anforderung von Unterlagen in Papierform:
1.: Los 1 - Fahrgestell zum Ausbau: 17,34 EUR;
2.: Los 2 - Aufbau zum LF 20 KatS: 22,10 EUR.
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016), Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG.
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D424819982 Los XXX
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. 3,50 EUR Auslandsporto.
Angaben zur Bereitstellung der Unterlagen in elektronischer Form: Siehe Punkt VI.3) - Zusätzliche Angaben.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D424819982. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Siehe Anhang B – „Angaben zu den Losen“.

Auftragswert:
253 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.05.2016 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
27.05.2016 - 12:00 Uhr

Bindefrist:
20.06.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
27.05.2016 - 12:00

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung kann durch Eintragung in die Liste einer Präqualifikationsstelle nachgewiesen werden.
Zugelassene Präqulifikationsstellen:
— PQ VOB;
— PQ VOL.
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens;
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
1.: Los 1 - Fahrgestell zum Ausbau;
2.: Los 2 - Aufbau zum LF 20 KatS.
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
1.: Los 1 - Fahrgestell zum Ausba;
2.: Los 2 - Aufbau zum LF 20 KatS.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Allgemeine Hinweise und Angaben zur Nachweiserbringung - siehe III.2.1).
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Referenzliste über ausgeführte Aufträge aus den letzten 3 Jahren, die nachweislich in Art und Umfang mit diesem Auftrag vergleichbar sind - nebst Ansprechpartner;
— Nachweis über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft oder eines anderen Unfallversicherungsträgers.
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
1.: Los 1 - Fahrgestell zum Ausbau;
2.: Los 2 - Aufbau zum LF 20 KatS.
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
1.: Los 1 - Fahrgestell zum Ausbau;
2.: Los 2 - Aufbau zum LF 20 KatS.

Technische Leistungsfähigkeit
Allgemeine Hinweise und Angaben zur Nachweiserbringung - siehe III.2.1).
Als Eigenerklärung vorzulegen:
Eigenerklärungen für einzelne Lose:
1.: Los 1 - Fahrgestell zum Ausbau;
2.: Los 2 - Aufbau zum LF 20 KatS.
Als Einzelnachweis vorzulegen:
Einzelnachweise für einzelne Lose:
1.: Los 1 - Fahrgestell zum Ausbau;
2.: Los 2 - Aufbau zum LF 20 KatS.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für Los 1 und 2 - DIN EN 1846, DIN 14502, DIN 14530-8;
für Los 1 - Allradfahrgestell.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
09.07.2016
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen