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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Lich (ID:5683896)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
5683896
Region:
35423 Lich
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
den gültigen Normvorschriften EN 1846 1-3 entsprechen, ? der Straßenverkehrs-Zulassungsordung (STVZO) entsprechen, ? den Unfallverh?tungsvorschriften (UVV) entsprechen, ? dem TÜV Verkehr und Fahrzeuge GmbH zur feuerwehrtechnischen Abnahme vorgestellt sein, ? vor der Übernahme an die Feuerwehr mängelfrei sein.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  360183-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Lich Unterstadt 1 z. H. Marco Römer 35423 Lich DEUTSCHLAND Tel. +49 6404806-258 E-Mail: mroemer@lich.de Fax +49 6404806-224 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lich.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde öffentliche Sicherheit und Ordnung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Die Stadt Lich beabsichtigt ein Feuerwehrfahrzeug HLF 20/16 zu beschaffen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Unterstadt 1, 35423 Lich, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE721
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Das Fahrzeug muss zum Zeitpunkt der Auslieferung: ? den gültigen Normvorschriften EN 1846 1-3 entsprechen, ? der Straßenverkehrs-Zulassungsordung (STVZO) entsprechen, ? den Unfallverh?tungsvorschriften (UVV) entsprechen, ? dem TÜV Verkehr und Fahrzeuge GmbH zur feuerwehrtechnischen Abnahme vorgestellt sein, ? vor der Übernahme an die Feuerwehr mängelfrei sein.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.2.2011. Ende: 31.12.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell
1) KURZE BESCHREIBUNG
Fahrgestell für Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeugaufbau HLF 20/16 Nach DIN EN 1846-1-3, (E)-DIN 14502 -2, DIN 14584 und DIN 14530-11 einschl. Änderung DIN 14530-11/A1. Ausführungsfrist: Lieferzeittermin Fahrgestell: 4 Monate nach Auftragseingang.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144213, 34139100, 34144210 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau
1) KURZE BESCHREIBUNG
Feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau. Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 nach DIN EN 1846 -1-3, (E) DIN 14502 - 2, DIN 14530 - 11 (einschl. Änderung DIN 14530 - 11/A1). Das Fahrzeug ist als HLF 20/16 mit der Standartbeladung aufzubauen und auszurüsten. Zul?ssiges Gesamtgewicht: 14 500 kg. Ausführungsfrist: 7 Monate nach Überführung des Fahrzeugherstellers.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144213, 34144210
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Ende: 30.11.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Verdingungsunterlagen!
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung gemäß ? 17 VOL/B nach kompletter und ordnungsgemäßer Lieferung des Fahrzeuges bzw. der Teilleistung eines Loses! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen!
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Keine Rechtsform vorgegeben. Eine Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch und benennt einen bevollmächtigten Vertreter! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen!
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Zertifizierung nach ISO 9001. Zertifizierung nach ISO 14000ff.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 33 % 2. Funktionalität, techn. Daten. Gewichtung 25 % 3. Fertigungsqualität/Qualitätssicherung. Gewichtung 20 % 4. Kundendienst, Ersatzteilversorgung. Gewichtung 20 % 5. Lieferzeit. Gewichtung 2 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
12601-01/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.12.2010 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung per Verrechnungsscheck bei Anforderung der Unterlagen!
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
17.1.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 14.2.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3581/1. Nachr. V-Nr/AKZ: 12601-01/2011.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.11.2010
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