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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Heinrichsegen (ID:4526070)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4526070
Region:
35630 Heinrichsegen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 Fahrgestell, ? Los 2 Feuerwehrtechnischer Aufbau, ? Los 3 Beladung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  323624-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Gemeindevorstand der Gemeinde Ehringshausen, Rathausstr. 1, z. Hd. von Herrn Schaub, D-35630 Ehringshausen. Tel. +49 6443609-15. E-Mail: r.schaub@ehringshausen.de. Fax +49 6443609-12.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Anschaffung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Industriestr. 3, 35630 Ehringshausen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE722.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
? Los 1 Fahrgestell, ? Los 2 Feuerwehrtechnischer Aufbau, ? Los 3 Beladung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 25 %. 2. Funktionalität. Gewichtung: 25 %. 3. Fertigungsqualität, Qualitätssicherung, Referenzen. Gewichtung: 25 %. 4. Lieferzeit. Gewichtung: 25 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
32.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 186-267799 vom 26.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1 Fahrgestell.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.11.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH, Graf-Arco-Str. 30, D-89079 Ulm. E-Mail: magirus@iveco.com. Tel. +49 61858990343. URL: iveco-magirus-net. Fax +49 61858990344.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2 Feuerwehrtechnischer Aufbau.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.11.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH, Graf-Arco-Str. 30, D-89079 Ulm. E-Mail: magirus@iveco.com. Tel. +49 61858990343. URL: iveco-magirus-net. Fax +49 61858990344.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los 3 Beladung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.11.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Giebeler-Feuerschutz GmbH & Co. KG, M?hlenbergstr. 2-4, D-57290 Neunkirchen. E-Mail: info@giebeler-feuerschutz.de. Tel. +49 27357732-0. URL: www.giebeler-feuerschutz.de. Fax +49 27357732-77.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Konjunkturpaket.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2948/5. Nachr. V-Nr/AKZ: 32.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.11.2009.
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