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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Romrod (ID:13398032)


DTAD-ID:
13398032
Region:
36329 Romrod
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines kompletten Staffellöschfahrzeug STLF 20/25 auf Allradfahrgestell mit Fahrer- und Mannschaftsraum für eine Besatzung 1/5 (Gruppenkabine). Gerätekoffer zur Aufnahme der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2017
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Deutschland-Romrod: Feuerlöschfahrzeuge
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Romrod
Jahnstraße 2
Romrod
36329
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt
Telefon: +49 6638918519
E-Mail: bauamt@schwalmtal-hessen.de
Fax: +49 6638918520
NUTS-Code: DE725
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.romrod.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines StLF 20/25.
Lieferung eines kompletten Staffellöschfahrzeug STLF 20/25 auf
Allradfahrgestell mit Fahrer- und Mannschaftsraum für eine Besatzung 1/5 (Gruppenkabine).
Gerätekoffer zur Aufnahme der feuerwehrtechnischen Beladung, des Löschwasserbehälters sowie der Feuerlöschkreiselpumpe.

CPV-Codes:
34144213

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE725
Hauptort der Ausführung
36329 Romrod, Jahnstr. 2.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
366001-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 179-366001

Aktenzeichen:
FW R 1/2017

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 270.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6334-14
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsverzeichnis;
StLF 20/25;
Stadt Romrod.
Allgemeine Beschreibung:
Der Magistrat der Stadt Romrod beabsichtigt, ein StLF 20/25 für die Freiwillige Feuerwehr im Stadtteil Romrod anzuschaffen. Das nunmehr ausgeschriebene Fahrzeug muss zur Erzielung einheitlicher technischer Standards der vorgegebenen Ausschreibung entsprechen. Das beiliegende Leistungsverzeichnis soll die Erstellung des Angebotes und anschließende Auswertung erleichtern. Für die Angebotsabgabe sind diese Vordrucke bindend zu verwenden. Die Allgemeinen Beschreibungen, die besonderen Vertragsbedingungen, die weiteren besonderen Vertragsbedingungen und das Leistungsverzeichnis sind Bestandteil der Ausschreibung.
Die hierfür erforderliche Ausschreibung des Fahrgestells mit Aufbau ist in einem Los zusammengefasst:
Fahrgestell entsprechend DIN EN 1846-1, DIN EN 1846-2 einschließlich der Änderungen A1: 2005-02 und A2: 2006-10, sowie E-DIN 14502-2 und der mit geltenden Normen der StVZO.
Aufbau ähnlich der Technische Richtlinie Hessen TRH 2007 für St-LF 20/25 basierend auf der DIN EN 1846 Teile 1-3, DIN 14420, E DIN 14502-2 DIN 14679:2008-03 (Ladegeräte zur Erhaltungsladung von Starterbatterien).
Für Rückfragen bezüglich des Angebotsinhaltes (technische Klärungen) steht Ihnen der folgende Ansprechpartner zur Verfügung:
Herr Heiko Heilbronn (Wehrführer) Tel.: 015111654172
E-Mail: wehrfuehrer@ff-romrod.de.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 15.11.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es dürfen nur gleichwertige Artikel/ Ausführungen angeboten werden. Hier ist auf die Qualität und Nachhaltigkeit größten Wert zu legen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23.10.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.10.2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Magistrat Stadt Romrod, Jahnstr. 2, 36329 Romrod.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zusätzliche Angaben

Rückfragen bezüglich der Ausschreibung sind bis spätestens 11.10.2017 zugelassen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
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