DTAD

Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Herbstein (ID:3460099)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
3460099
Region:
36358 Herbstein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  18911-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Herbstein, Stadt Herbstein, Marktplatz 7, Kontakt Ordnungsamt, z. Hd. von Herrn Lang, D-36358 Herbstein. Tel. +49 664396000. E-Mail: info@stadt-herbstein.de. Fax +49 6643960020. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.herbstein.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 36358 Herbstein, Frankenstra?e, St?tzpunktfeuerwache NUTS-Code DE725.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 298 318,35 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Angebotspreis. Gewichtung: 35. 2. Kundendienst. Gewichtung: 15. 3. Gebrauchstauglich/Erfüllung Leistungsverzeichnis. Gewichtung: 20. 4. Technischer Wert. Gewichtung: 20. 5. Zufriedenheit Referenzkunden. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008-01-01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 001 BEZEICHNUNG: Beschaffung HLF 20/16 Lieferung Fahrgestell.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
003.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Daimler AG / MB Vertriebsorganisation Erfurt, Hauptstraße 56, D-99192 Neudietendorf. Tel. +49 3620277140. Fax +49 36202771421.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 69 614,56 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 002 BEZEICHNUNG: Beschaffung HLF 20/16 Lieferung Fahrzeugaufbau.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
001.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schlingmann GmbH & Co. KG, Stievenstra?e 9, D-49201 Dissen a.T.W.. E-Mail: info@schlingmann112.de. Tel. +49 54219580. URL: http://www.schlingmann112.de. Fax +49 542195820.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 177 387,35 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 003 BEZEICHNUNG: Beschaffung HLF 20/16 Lieferung Beladung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
002.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schlingmann GmbH & Co.KG, Stievenstra?e 9, D-49201 Dissen a.T.W.. E-Mail: info@schlingmann112.de. Tel. +49 54219580. URL: http://www.schlingmann112.de. Fax +49 542195820.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 51 316,44 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126834. Fax +49 6151125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.1.2009.
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