DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Schweich (ID:8468234)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
8468234
Region:
54338 Schweich
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
29.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf von zwei Mittleren Löschfahrzeugen (MLF). Kauf von zwei Mittleren Löschfahrzeugen nach DIN EN 1846; DIN 14502; DIN 14530 Teil 25 sowie DIN EN 1028
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  234070-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Schweich
Brückenstraße 26
Kontaktstelle(n): Fachbereich 3
Zu Händen von: Frau Heinen
54338 Schweich
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6502407300
E-Mail: heinen.h@schweich.de
Fax: +49 650293090300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.schweich.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kauf von zwei Mittleren Löschfahrzeugen (MLF).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Schweich. NUTS-Code DEB25
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf von zwei Mittleren Löschfahrzeugen nach DIN EN 1846; DIN 14502; DIN 14530 Teil 25 sowie DIN EN 1028
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
zwei Mittlere Löschfahrzeuge gem. Leistungsbeschreibung.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 7.10.2013. Abschluss 31.10.2014

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fahrgestelle


1) Kurze Beschreibung

Fahrgestelle in Feuerwehrausführung: Frontlenker Straßenfahrgestell mit
DOKA und mit EURO 5 Motor.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

zwei Fahrgestelle mit DOKA.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Aufbau und techn. Einrichtungen


1) Kurze Beschreibung

Fahrer- und Mannschaftsraum, Geräteraumaufbau, feuerwehrtechn.
Einrichtungen für zwei MLF nach DIN 14530 Teil 25.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

zwei Mittlere Löschfahrzeuge MLF.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Beladung


1) Kurze Beschreibung

Standardbeladung nach Tab. 1;
Zusatzbeladung nach DIN 14800 Teil 18.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

feuerwehrtechn. Ausrüstung.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

wesentliche Ausrüstungsgegenstände werden aus dem Bestand beigestellt.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Funk- und Kommunikationsausrüstung


1) Kurze Beschreibung

Analog- und Digitalfahrzeugfunkgeräte, TETRA Handfunkgeräte, Laderhaltung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

div. Zubehör.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

wesentliche Ausrüstungsgegenstände werden aus dem Bestand beigestellt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bankbürgschaft für zu leistende Anzahlung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Schlusszahlung erfolgt nur bei mängelfreier Länderabnahme sowie kompletter Übergabe an den Auftraggeber.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Das Leistungsverzeichnis wird im Auftragsfall Vertragsbestandteil.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Einreichung der in den Vorbemerkungen unter Punkt IV "Erforderliche Nachweise" aufgeführten Unterlagen mit Abgabe eines Angebotes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe III.2.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe III.2.1.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 35 2. Qualität. Gewichtung 30 3. Gebrauchswert. Gewichtung 15 4. Folgekosten. Gewichtung 10 5. Quershnittskriterien. Gewichtung 10
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
FB 3, 123-33
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Sparkasse Trier, BLZ 585 501 30, Konto 5500020
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
29.8.2013 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.8.2013 - 09:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Hinweis zu Los III Beladung und Los IV Funkausrüstung: wesentliche Ausrüstungsgegenstände werden aus dem Bestand beigestellt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt s. VI.4.1
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
8.7.2013
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