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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Ensheim (ID:13355677)

DTAD-ID:
13355677
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach DIN 14530-27 (Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug), DIN EN 1846 (Feuerwehrfahrzeuge) und Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Alzey
Ernst-Ludwig-Str. 42
Alzey
55232
Deutschland
Kontaktstelle(n): Andreas Pokropp
Telefon: +49 211/4307-7188
E-Mail: pokropp@kommunalagenturnrw.de
Fax: +49 211/4307-722
NUTS-Code: DEB3B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.alzey.de

Auftragnehmer:
Albert Ziegler GmbH
Giengen / Brenz
89537
Deutschland
NUTS-Code: DE11C
Internet-Adresse: https://www.ziegler.de/
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Albert Ziegler GmbH
Memminger Str. 28
Giengen / Brenz
89537
Deutschland
NUTS-Code: DE11C
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
HLF 20 Feuerwehr der Stadt Alzey.
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach DIN 14530-27 (Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug), DIN EN 1846 (Feuerwehrfahrzeuge) und Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland Pfalz unterteilt in 3 Losen:
Los 1: Fahrgestell für HLF 20 nach DIN 14 530-27, DIN EN 1846, DIN 14502, und Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in RLP Los 2: Auf-, Aus- und Einbauten für HLF 20 nach DIN 14 530-27 DIN EN 1846, DIN 14 502 und DIN EN 1717 Los 3: Feuerwehrtechnische Beladung für HLF 20.

CPV-Codes:
34144213

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3B
Hauptort der Ausführung
Stadt Alzey.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Fahrgestell für HLF 20

Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Fahrgestell für HLF 20 nach DIN 14 530-27, DIN EN 1846, DIN 14502, und Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in RLP.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3B
Hauptort der Ausführung
Stadt Alzey.

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Leistungsbeschreibung.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
22.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1,00 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Auf-, Aus- und Einbauten für HLF 20

Kurze Beschreibung:
Auf-, Aus- und Einbauten für HLF 20 nach DIN 14 530-27 DIN EN 1846, DIN 14 502 und DIN EN 1717 sowie den Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in RLP.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3B
Hauptort der Ausführung
Stadt Alzey.

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
22.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1,00 EUR

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Feuerwehrtechnische Beladung für HLF 20

Kurze Beschreibung:
Feuerwehrtechnische Beladung für HLF 20.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3B
Hauptort der Ausführung
Stadt Alzey.

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
22.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1,00 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
345364-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 168-345364

Auftragswert:
ohne MwSt.: 265.000,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 070-132057

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig, wenn 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.08.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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08.04.2017
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