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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Bodenheim (ID:3045141)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
3045141
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 mit feuerwehrtechnischer Teilbeladung nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  237311-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Bodenheim, Am Dollesplatz 1, Kontakt B?rgerdienste - Fachbereichsleitung, z. Hd. von Frau Eveline Schneider, D-55294 Bodenheim. Tel. (49-6135) 721 39. E-Mail: eveline.schneider@vg-bodenheim.de. Fax (49-6135) 722 63. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vg-bodenheim.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Herstellerwerk des Aufbauherstellers.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 mit feuerwehrtechnischer Teilbeladung nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213, 34144210, 34139100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stück Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 31.1.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für HLF 20/16 1) KURZE BESCHREIBUNG: 1 Allradfahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210, 34139100, 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück Allrad-Fahrgestell für ein HLF 20/16. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Ende: 30.6.2009. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrfahrzeugaufbau mit Teilbeladung für HLF 20/16 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnischer Aufbau mit feuerwehrtechnischer Teilbeladung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213, 34144210. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrzeugaufbau mit feuerwehrtechnischer Teilbeladung. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Ende: 31.1.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung gemäß VOL/B nach kompletter und ordnungsgemäßer Lieferung des Fahrzeuges bzw. der Teilleistung eine Loses! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen!.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Keine Rechtsform vorgegeben. Eine Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch und benennt einen bevollmächtigten Vertreter! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen!.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen! Ansonsten Vorlage entsprechender Bankausk?nfte (? 7a Nr. 3 Abs. 1a VOL/A). Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre (? 7a Nr. 3 Abs. 1d VOL/A).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen!.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen. Ansonsten Bescheinigung der zuständigen amtlichen Qualit?tskontrollinstitute oder-dienststellen, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugsma?nahmen genau gekennzeichneten Leistungen bestimmten Spezifikationen oder Normen entsprechen. Referenzliste über in den Jahren 2006 bis 2008 ausgelieferte Feuerwehrfahrzeuge vom Typ LF 20/16 oder HLF 20/16 unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners und des Zeitpunktes der Auslieferung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Einsatztaktische und technische Funtkionalit?t. Gewichtung: 30. 2. Preis. Gewichtung: 30. 3. Konstruktion. Gewichtung: 15. 4. Qualität. Gewichtung: 15. 5. Service. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
HLF 20/16 FF Nackenheim.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
28.10.2008 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung per Verrechnungsscheck bei Anforderung der Verdingungsunterlagen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.11.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 28.2.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 4.11.2008 - 14:00. Ort: Rathaus der Verbandsgemeinde Bodenheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 52 40. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1) Gemäß ? 107 GWB: unverzüglich 2) Auftragserteilung: gemäß ? 13 VgV 14 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe IV.1.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.9.2008.
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