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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Bodenheim (ID:3414905)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
3414905
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 mit feuerwehrtechnischer Teilbeladung nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  1572-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Bodenheim, Am Dollesplatz 1, z. Hd. von Frau Eveline Schneider, D-55294 Bodenheim. Tel. +49 613572139. E-Mail: eveline.schneider@vg-bodenheim.de. Fax +49 613572263. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vg-bodenheim.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Herstellerwerk des Aufbauherstellers. NUTS-Code DE11C.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 mit feuerwehrtechnischer Teilbeladung nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213, 34144210, 34139100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 312 846,29 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Einsatztaktische und technische Funtkionalit?t. Gewichtung: 30. 2. Preis. Gewichtung: 30. 3. Konstruktion. Gewichtung: 15. 4. Qualität. Gewichtung: 15. 5. Service. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
HLF 20/16 FF Nackenheim.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 178-237311 vom 13.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für HLF 20/16.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa. Truck & Bus Deutschland GmbH, Truck Center Frankfurt ? Verkauf Mainz, Wilhelm-Maybach-Straße 3, D-55129 Mainz. E-Mail: Andreas.Kuepper@man.eu. Tel. +49 613195935-61. URL: www.frankfurt.man-mn.eu. Fax +49 613195935-90.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 58 254,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrfahrzeugaufbau mit Teilbeladung für HLF 20/16.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa. Ziegler GmbH & Co. KG, Postfach 1680, D-89531 Giengen. E-Mail: gostrowski@ziegler.de. Tel. +49 7322951-394. URL: www.ziegler.de. Fax +49 7322951-470.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 204 642,04 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. URL: www.mwvlw.rlp.de.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1) Gemäß ? 107 GWB: unverzüglich 2)Auftragserteilung: gemäß ? 13 VgV 14 Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe IV.1..
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.1.2009.
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