DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Simmern (ID:2961015)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
2961015
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei L?schgruppenfahrzeugen LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5 sowie eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  204977-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeindeverwaltung Simmern/Hunsrück, Br?hlstra?e 2, z. Hd. von Frau Sabine Roth, D-55469 Simmern/Hunsrück. Tel. 06761/83 72 18. E-Mail: s.roth@vgvsim.de. Fax 06761/83 72 20. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.simmern.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von zwei L?schgruppenfahrzeugen LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5 sowie eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 55469 Simmern/Hunsrück NUTS-Code: DEB19.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von zwei L?schgruppenfahrzeugen LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5 sowie eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von zwei L?schgruppenfahrzeugen LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5 sowie eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11 Aufgeteilt in vier Lose.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestelle für zwei LF 10/6 (Allrad) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung zweier Fahrgestelle für zwei L?schgruppenfahrzeuge LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: Zwei Fahrgestelle (Allrad). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Verbandsgemeinde Simmern behält sich eine losweise Vergabe vor. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbauten für zwei LF 10/6 (Allrad) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung zweier Aufbauten mit Innenausstattung für zwei L?schgruppenfahrzeuge LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: Zwei Aufbauten. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Verbandsgemeinde Simmer behält sich eine losweise Vergabe vor. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für ein HLF 20/16 (Allrad) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung eines Fahrgestells für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrgestell (Allrad). 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Verbandsgemeinde Simmern behält sich eine losweise Vergabe vor. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Aufbau für ein HLF 20/16 (Allrad) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung eines Aufbaus mit Innenausstattung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Aufbau. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Verbandsgemeinde Simmern behält sich eine losweise Vergabe vor. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vom Aufbauhersteller ist eine Bankbürgschaft über den kompletten Auftragswert (Fahrgestell und Aufbau) beim Auftraggeber zu hinterlegen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt per Überweisung durch den Auftraggeber an den Auftragnehmer nach beanstandungsfreier Übernahme des Fahrzeuges durch die Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Angebotspreis. Gewichtung: 33. 2. Qualität / Konstruktion. Gewichtung: 22. 3. Bedienung. Gewichtung: 30. 4. Kundendienst. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1.1/123-33.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 135-180863 vom 15.7.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 10.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen können zum Preis von 10 ? je Los bei der o.g. Kontaktstelle angefordert werden. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 2.10.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.2.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 2.10.2008 - 10:00. Ort: Kl. Sitzungssaal im Rathaus, 55469 Simmern/Hunsrück. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. 0651/94 94-0. URL: www.add.rlp.de. Fax 0651/94 94-170.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.8.2008.
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