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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Simmern (ID:3422870)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
3422870
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei Löschgruppenfahrzeugen LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5 sowie eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  5183-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeindeverwaltung Simmern/Hunsrück, Brühlstraße 2, z. Hd. von Frau Sabine Roth, D-55469 Simmern/Hunsrück. Tel.: +49 6761837218. E-Mail: s.roth@vgvsim.de. Fax: +49 6761837220. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.simmern.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von zwei Löschgruppenfahrzeugen LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5 sowie eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 55469 Simmern/Hunsrück. NUTS-Code DEB19.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von zwei Löschgruppenfahrzeugen LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5 sowie eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 663 064,04 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Angebotspreis. Gewichtung: 33. 2. Qualität/Konstruktion. Gewichtung: 22. 3. Bedienung. Gewichtung: 30. 4. Kundendienst. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1.1/123-33.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 135-180863 vom 15.7.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 152-204977 vom 4.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 800155 und 800156 BEZEICHNUNG: Lieferung zweier Fahrgestelle für zwei Löschgruppenfahrzeuge LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
1.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa. Daimler AG, Friedrich-Mohr-Straße 6, D-56070 Koblenz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 129 019,30 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 800158 und 800159 BEZEICHNUNG: Lieferung zweier Aufbauten mit Innenausstattung für zwei L?schgruppenfahrzeuge LF 10/6 (Allrad) nach DIN 14530-5.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa. Albert Ziegler GmbH & Co. KG, Memminger Straße 28, D-89537 Giengen/Brenz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 288 842,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 800157 BEZEICHNUNG: Lieferung eines Fahrgestells für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa. MAN Truckcenter, August-Horch-Straße 5-7, D-56070 Koblenz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 73 899,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 800160 BEZEICHNUNG: Lieferung eines Aufbaus mit Innenausstattung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 (Allrad) nach DIN 14530-11.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fa. Albert Ziegler GmbH & Co. KG, Memminger Straße 28, D-89537 Giengen/Brenz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 171 302,88 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. +49 65194940. URL: www.add.rlp.de. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: S.o..
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
S.o..
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.1.2009.
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