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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Rosenhof (ID:8474566)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
8474566
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20 Lieferung eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  235705-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Bad Kreuznach, Brand- und Katastrophenschutz
Gustav-Pfarrius-Straße 4
Zu Händen von: Herrn Scheiber / Herrn Franz / Herrn Weitzel
55543 Bad Kreuznach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6718620
E-Mail: ruediger.scheiber@bad-kreuznach.de
Fax: +49 67186219
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bad-kreuznach.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Stadtverwaltung Bad Kreuznach Brand- und Katastrophenschutz Gustav-Pfarrius-Straße 4 55543 Bad Kreuznach NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20, inkl. Fahrgestell, feuerwehrtechnischer Aufbau und Beladung. Geschätzter Wert ohne MwSt: 265 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: siehe Leistungsverzeichnis
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 25.9.2013. Abschluss 30.9.2014

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: 1


1) Kurze Beschreibung

1a: Fahrgestell für ein Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20
1b: Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Hilfeleistungs-
Löschgruppenfahrzeug 20

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

1 Stück Fahrgestell und 1 Stück feuerwehrtechnischer Aufbau

Los-Nr: 2

Bezeichnung: 2


1) Kurze Beschreibung

2: Beladung für ein Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

1 Stück Beladung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
siehe zusätzliche Vertragsbedingungen des Leistungsverzeichnisses.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: siehe zusätzliche Vertragsbedingungen des Leistungsverzeichnisses.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: siehe zusätzliche Vertragsbedingungen des Leistungsverzeichnisses.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Handels- /Handwerksregister - Steuer- /Abgabenpflicht - Gewerbezentralregister
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über Jahresumsatz und Jahresgewinn der vergangenen 5 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen bezüglich vergleichbarer Lieferungen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
32-1a HLF 2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 40 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Stadtkasse Bad Kreuznach Kontonummer: 88484 Bankleitzahl: 5605180 Sparkasse Rhein-Nahe
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
5.9.2013
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.10.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.9.2013 - 10:00 Ort: 55543 Bad Kreuznach, Gustav-Pfarrius-Straße 4 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Auftragsberatungscenter Rheinland-Pfalz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.7.2013
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