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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Zotzenheim (ID:8201819)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
8201819
Region:
55576 Zotzenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
13.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 20 (HLF 20) nach DIN 14530-27 für die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen. Der Auftragnehmer liefert ein komplettes Fahrzeug (Fahrgestell, Auf- und Ausbau). Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 20 (HLF 20) nach DIN 14530-27.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  139956-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen-Gensingen
Elisabethenstraße 1
Kontaktstelle(n): Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen-Gensingen
Zu Händen von: Herrn Andreas Krollmann
55576 Sprendlingen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6701201204
E-Mail: a.krollmann@sprendlingen-gensingen.de
Fax: +49 67012019204
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.sprendlingen-gensingen.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.sprendlingen-gensingen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Kommunalverwaltung
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 20 (HLF 20) nach DIN 14530-27 für die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen. Der Auftragnehmer liefert ein komplettes Fahrzeug (Fahrgestell, Auf- und Ausbau).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen-Gensingen; Elisabethenstraße 1; 55576 Sprendlingen. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 20 (HLF 20) nach DIN 14530-27.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 20 (HLF 20) nach DIN 14530-27.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 14 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung; 5,0 v.H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche; 5,0 v.H. der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Vorauszahlungen werden nicht geleistet. Zahlung erfolgt nach nachstehender mängelfreier Abnahme. Das Fahrzeug ist mit seinen Aufbauten und der Beladung von der Feuerwehr- und Katastrophenschutzschule Rheinland-Pfalz nach den einschlägigen Bestimmungen für Feuerwehrfahrzeuge nach deutschem Recht abzunehmen. Weiterhin wird das Fahrzeug durch den Auftragnehmer, vorallem in Bezug auf die Erfüllung der Vorgaben aus den Leistungsbeschreibungen abgenommen. Erst nach uneingeschränkter Abnahme gilt die Lieferung /Leistung nach § 13 VOL/B als abgenommen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Anlage 634 (Besondere Vertragsbedingungen und Allgemeine Vorbemerkung zur Leistungsbeschreibung.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: geforderte Eignungsnachweise, in in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfanges zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: geforderte Eignungsnachweise, in in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfanges zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Nachweis der Fertigung von mindestens 20 Stück HLF 20 oder vergleichbar in den letzten 5 Jahren (Nachweis durch Referenzliste; gültig nur für den Aufbauhersteller). Der Nachweis, dass der Aufbauhersteller auch Fahrgestelle verkaufen darf. Bitte um Nennung, welche. Bestätigung des Fahrgestellherstellers.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
710-31/03/04-2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
13.6.2013 - 14:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 10 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung, bar, Verrechnungsscheck für schriftliche Zusendung. Kostenlos bei Übersendung per Email.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.6.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 20.9.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.6.2013 - 10:00 Ort: Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen-Gensingen, Besprechungsraum 1. OG, Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26.4.2013
DTAD
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