DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Welschrötherhof (ID:4644501)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4644501
Region:
55606 Welschrötherhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges mit feuerwehrtechnischer Teilbeladung nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  7489-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Kirn, Kirchstraße 3, Kontakt Ordnungsamt, z. Hd. von Herrn Heinz Mühler, 55606 Kirn, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6752135-120. E-Mail: heinz.moehler@kirn.de. Fax +49 6752135-5120. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kirn.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Herstellerwerk des Aufbauherstellers (Los 2).
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges mit feuerwehrtechnischer Teilbeladung nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213, 34144210, 34139100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stück Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.6.2010. Ende: 30.6.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für ein HLF 20/16 1) KURZE BESCHREIBUNG: 1 Allradfahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213, 34144210, 34139100. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück Allrad-Fahrgestell für ein HLF 20/16. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 30.6.2010. Ende: 30.9.2010. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrfahrzeugaufbau für HLF 20/16 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213, 34144210. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück Feuerwehrfahrzeugaufbau für ein HLF 20/16. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 30.6.2010. Ende: 30.6.2011. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Teilbeladung für ein HLF 20/16 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Teilbeladung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213, 34144210. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Feuerwehrwehrtechnische Teilbeladung für ein HLF 20/16. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 30.6.2010. Ende: 30.6.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen!
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung gemäß ? 17 VOL/B nach kompletter und ordnungsgemäßer Lieferung des Fahrzeuges bzw. der Teilleistung eines Loses! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen!
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Keine Rechtsform vorgegeben. Eine Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch und benennt einen bevollmächtigten Vertreter! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen!
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen. Ansonsten Vorlage entsprechender Bankausk?nfte (? 7a Nr.3 Abs. 1a VOL/A). Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre (? 7a Nr.3 Abs. 1d VOL/A).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen!
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen. Ansonsten Bescheinigung der zuständigen amtlichen Qualit?tskontrollinstitute oder -dienststellen, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugsma?nahmen genau gekennzeichneten Leistungen bestimmten Spezifikationen oder Normen entsprechen. Referenzliste über in den Jahren 2007 bis 2009 ausgelieferte Feuerwehrfahrzeuge vom Typ LF 20/16 oder HLF 20/16 unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners und des Zeitpunktes der Auslieferung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Iso-Zertifizierung 9001.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Einsatztaktische und technische Funktionalität. Gewichtung: 20. 3. Konstruktion. Gewichtung: 15. 4. Qualität. Gewichtung: 15. 5. Service. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01/2010 HLF 20/16 Kirn.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.2.2010 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung per Verrechnungsscheck bei Anforderung der Unterlagen! IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.3.2010 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 4.3.2010 - 14:00. Ort: Rathaus der Stadt Kirn. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. URL: http://www.mwvlw.rlp.de/. Fax +49 613116-2113.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß ? 107 GWB: "unverzüglich" und spätestens 15 Tage (bzw. 10 Tage bei Verwendung Fax oder elektronischer Weg) nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe VI.1.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.1.2010.
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