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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Waldfriede (ID:6806042)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
6806042
Region:
55765 Waldfriede
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
14.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
21.02.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16. Kauf eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16 mit feuerwehrtechnischer Beladung nach DIN14530-11 und DIN EN 1846.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  5958-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Birkenfeld
Schneewiesenstraße 21
Kontaktstelle(n): Fachbereich Bürgerdienste
Zu Händen von: Herrn Ding
55765 Birkenfeld
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6782990-119
Fax: +49 6782990-122
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.vgv-birkenfeld.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Herstellerwerk des Aufbauherstellers. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16 mit feuerwehrtechnischer Beladung nach DIN14530-11 und DIN EN 1846.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213, 34144210, 34139100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stück Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.4.2012. Abschluss 30.4.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fahrgestell für ein HLF 20/16


1) Kurze Beschreibung

Allradfahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges
HLF 20/16.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213, 34144210, 34139100

3) Menge oder Umfang

1 Stück Allradfahrgestell für ein HLF 20/16.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.4.2012. Abschluss 30.6.2012

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Feuerwehrfahrzeugaufbau mit Beladung für HLF 20/16


1) Kurze Beschreibung

Feuerwehrtechnischer Aufbau mit feuerwehrtechnischer Beladung für ein
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug LF 20/16.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213, 34144210

3) Menge oder Umfang

1 Stück Feuerwehrfahrzeugaufbau mit Beladung für ein HLF 20/16.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.4.2012. Abschluss 30.4.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlung gemäß § 17 VOL/B nach kompletter und ordnungsgemäßer Lieferung des Fahrzeuges bzw. derTeilleistung eines Loses! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. Referenzliste über die in den Jahren 2009 bis 2011 ausgelieferten Feuerwehrfahrzeuge vom Typ LF 20/16 oder HLF 20/16 unter Angabe des Auftraggebers und des Zeitpunktes der Auslieferung. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Zertifizierung nach ISO 9001.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 40 2. Einsatztaktische und technische Funktionalität. Gewichtung 20 3. Konstruktion. Gewichtung 15 4. Qualität. Gewichtung 15 5. Service. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01/2012 HLF 20/16 Birkenfeld
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
14.2.2012 - 11:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 35,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung per Verrechnungsscheck bei Anforderung der Unterlagen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.2.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.3.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.2.2012 - 14:00 Ort: Rathaus der Verbandsgemeinde Birkenfeld. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB: "unverzüglich" und spätestens 15 Tage (bzw. 10 Tage bei Verwendung Fax oder elektronischer Weg) nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.1.2012
DTAD
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