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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Koblenz (ID:7657853)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
7657853
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
06.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2012-37-0168-E_Beschaffung Hilfeleistungslöschfahrzeug 20. Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges 20. Diese beinhaltet Fahrgestell, Fahrerhaus, Aufbau sowie feuerwehrtechnische Beladung mit Option zur Lieferung eines zweiten baugleichen Fahrzeuges im Folgejahr.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Brandbekämpfungsausrüstung , Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  335699-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Koblenz - Amt für Brand- und Katastrophenschutz
Schlachthofstraße 2-12
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Koblenz - Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Dott
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261129-1011
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
Fax: +49 261129-1010
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale
Vergabestelle
Gymnasialstraße 2
Zu Händen von: Frau Dott
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261129-1011
E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de
Fax: +49 261129-1010
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261129-1010 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261129-1010
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
2012-37-0168-E_Beschaffung Hilfeleistungslöschfahrzeug 20.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges 20. Diese beinhaltet Fahrgestell, Fahrerhaus, Aufbau sowie feuerwehrtechnische Beladung mit Option zur Lieferung eines zweiten baugleichen Fahrzeuges im Folgejahr.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213, 35111000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges 20. Diese beinhaltet Fahrgestell, Fahrerhaus, Aufbau sowie feuerwehrtechnische Beladung mit Option zur Lieferung eines zweiten baugleichen Fahrzeuges im Folgejahr.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Lieferung eines zweiten Fahrzeuges. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fahrgestell/Fahrerhaus/Aufbau


1) Kurze Beschreibung

Fahrgestell entsprechend DIN EN 1846 Teil 1 bis 3, DIN 14530-27 sowie den
technischen Vorgaben Rheinland-Pfalz, Fahrerhaus mit Mannschaftskabine mit
ausreichend Platz für eine Staffel mit Aufbau HLF 20.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

Fahrgestell entsprechend DIN EN 1846 Teil 1 bis 3, DIN 14530-27 sowie den
technischen Vorgaben Rheinland-Pfalz, Fahrerhaus mit Mannschaftskabine mit
ausreichend Platz für eine Staffel mit Aufbau HLF 20.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Beladung


1) Kurze Beschreibung

Feuerwehrtechnische Beladung.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35111000

3) Menge oder Umfang

Feuerwehrtechnische Beladung.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Fahrzeug 2014


1) Kurze Beschreibung

Option auf die Lieferung eines zweiten, baugleichen Fahrzeuges wie Los 1
in 2014.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

Option auf die Lieferung eines zweiten, baugleichen Fahrzeuges wie Los 1
in 2014.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Beladung


1) Kurze Beschreibung

Option auf die Lieferung einer zweiten, identischen feuerwehrtechnischen
Beladung wie Los 2 in 2014.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35111000

3) Menge oder Umfang

Option auf die Lieferung einer zweiten, identischen feuerwehrtechnischen
Beladung wie Los 2 in 2014.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Vorauszahlungen nur nach Vorlage einer Bankbürgschaft. 1/3 bei Auftragsvergabe, 1/3 bei Rohbauabnahme und 1/3 bei Lieferung
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentlicheAuftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur ansolche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Mit dem Angebot ist vorzulegen: Nachweis über den Unfalltest der Mannschaftskabine, — Auf Verlangen ist vorzulegen: Es ist eine Referenzliste vorzulegen, aus derhervorgeht, dass in den vergangenen 5 Geschäftsjahren mindestens 5 oder mehr vergleichbare Fahrzeuge hergestellt wurden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2012-37-0168-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 28,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240, Verwendungszweck: 509901200823.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.12.2012 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.1.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.12.2012 - 09:00 Ort: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstraße 2, Raum 207, 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.10.2012
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