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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Schleuse Ems (ID:8496086)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
8496086
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20. Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20 nach den entsprechenden DIN-Normen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  243379-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems
Bleichstraße 1
Kontaktstelle(n): Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems
Zu Händen von: Klaus Poetzsch
56130 Bad Ems
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2603793144
E-Mail: k.poetzsch@bad-ems.de
Weitere Auskünfte erteilen: Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems
Bleichstraße 1
Kontaktstelle(n): Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems für die Technik
Zu Händen von: St. Wehrleiter Carsten Reifert
56130 Bad Ems
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 1715791358
E-Mail: cr.flashover@t-online.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems Bleichstraße 1 Kontaktstelle(n): www.Subreport.de/E47721183 56130 Bad Ems DEUTSCHLAND Telefon: +221 9857838 E-Mail: felix.hinske@subreport.de Fax: +221 9857866 Internet-Adresse: http://www.subreport.de/E47721183 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems Bleichstraße 1 Kontaktstelle(n): Bauverwaltung 56130 Bad Ems DEUTSCHLAND Telefon: +49 2603793151 E-Mail: bauen@bad-ems.de Fax: +49 2603793190
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56130 Bad Ems. NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20 nach den entsprechenden DIN-Normen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: 1 Stück Fahrgestell gem. Leistungsbeschreibung; Los 2: 1 Stück Fahrgestellaufbau gem. Leistungsbeschreibung; Los 3: Feuerwehrtechnische Beladung gem. Leistungsbeschreibung.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Soweit diese als Zulage in der Leistungsbeschreibung kenntlich gemacht sind. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Tagen: 1 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Fahrgestell nach DIN gem. der Leistungsbeschreibung

1) Kurze Beschreibung
Lieferung eines Fahrgestells zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3) Menge oder Umfang
1 Stück.
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Fahrgestellaufbau nach DIN gem. der Leistungsbeschreibung

1) Kurze Beschreibung
Fahrgestellaufbau für ein HLF 20 nach DIN gemäß Leistungsbeschreibung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3) Menge oder Umfang
1 Stück.
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Beladung gem. Leistungsbeschreibung

1) Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnische Beladung gem. Leistungsbeschreibung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3) Menge oder Umfang
Gemäß Leistungsbeschreibung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage einer Bietererklärung für europaweite Verfahren.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.8.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.8.2013 - 10:00 Ort: Bad Ems Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.7.2013
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