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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Kobern-Gondorf (ID:8439437)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
8439437
Region:
56330 Kobern-Gondorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
30.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von insgesamt 3 (drei) baugleichen Hilfeleistuangslöschfahrzeugen 10 (HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11, davon 1 Fahrzeug optional gem. Ausschreibung Beschaffung von insgesamt 3 (drei) baugleichen Hilfeleistuangslöschfahrzeugen 10 (HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11, davon 1 Fahrzeug optional gem. Ausschreibung. Die Fahrzeuge beinhalten jeweils Fahrgestell, Fahrerhaus, Aufbau sowie Ergänzung der feuerwehrtechnischen Beladung gemäß Ausschreibung. Zwei Fahrzeuge sollen in 2014 ausgeliefert werden; 1 Fahrzeug wird optional zur Lieferung in 2015 ausgeschrieben.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Brandbekämpfungsausrüstung , Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  224017-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Untermosel
13706000
Bahnhofstraße 44
Kontaktstelle(n): Verbandsgemeinde Untermosel - Fachbereich 3 -
Zu Händen von: Frido Spitzlei
56330 Kobern-Gondorf
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26074954
E-Mail: spitzleif@untermosel.de
Fax: +49 26074960
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://untermosel.de
Adresse des Beschafferprofils: http://untermosel.de
Weitere Auskünfte erteilen: Verbandsgemeinde Untermosel
13706000
Bahnhofstraße 44
Kontaktstelle(n): Feuerwehr Untermosel - Wehrleitung -
Zu Händen von: Michael Gohmann
56330 Kobern-Gondorf
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 1636135285
E-Mail: mgohmann90@googlemail.com
Fax: +49 26074960
Internet-Adresse: http://untermosel.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von insgesamt 3 (drei) baugleichen Hilfeleistuangslöschfahrzeugen 10 (HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11, davon 1 Fahrzeug optional gem. Ausschreibung
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kobern-Gondorf, Landkreis Mayen-Koblenz NUTS-Code DEB17
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von insgesamt 3 (drei) baugleichen Hilfeleistuangslöschfahrzeugen 10 (HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11, davon 1 Fahrzeug optional gem. Ausschreibung. Die Fahrzeuge beinhalten jeweils Fahrgestell, Fahrerhaus, Aufbau sowie Ergänzung der feuerwehrtechnischen Beladung gemäß Ausschreibung. Zwei Fahrzeuge sollen in 2014 ausgeliefert werden; 1 Fahrzeug wird optional zur Lieferung in 2015 ausgeschrieben.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213, 35111000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Beschaffung von insgesamt 3 (drei) baugleichen Hilfeleistuangslöschfahrzeugen 10 (HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11, davon 1 Fahrzeug optional gem. Ausschreibung. Die Fahrzeuge beinhalten jeweils Fahrgestell, Fahrerhaus, Aufbau sowie Ergänzung der feuerwehrtechnischen Beladung gemäß Ausschreibung. Zwei Fahrzeuge sollen in 2014 ausgeliefert werden; 1 Fahrzeug wird optional zur Lieferung in 2015 ausgeschrieben.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: 1 Fahrzeug wird als Option zur Lieferung in 2014 ausgeschrieben Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 18 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2013. Abschluss 30.10.2014

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Lieferung von 2 baugleichen Fahrgestellen in 2013 zum Aufbau

von Hilfeleistungslöschfahrzeugen 10 (HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11
und 1 weiteren Fahrgestell in 2014

1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 2 baugleichen Fahrgestellen in 2013 zum Aufbau von
Hilfeleistungslöschfahrzeugen 10 (HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11 und
optional 1 weiteren Fahrgestell in 2014

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213, 35111000

3) Menge oder Umfang

3, davon 1 optional zur Lieferung in 2014

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Lieferung von Aufbauten für 3

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge 10 (HLF 10) nach DIN 14 530-26:2011-11
davon optional 1 Aufbau in 2014

1) Kurze Beschreibung

Lieferung von Aufbauten für 3 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge 10 (HLF
10) nach DIN 14 530-26:2011-11 davon optional 1 Aufbau in 2014

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213, 35111000

3) Menge oder Umfang

3, davon 1 optional zur Lieferung in 2014

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Differenzbeladung für 1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10

(HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11 (Fahrzeug Winningen)

1) Kurze Beschreibung

Differenzbeladung für 1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 (HLF 10)
nach DIN 14530-26:2011-11 (Fahrzeug Winningen)

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213, 35111000

3) Menge oder Umfang

61 Positionen

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Differenzbeladung für 1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10

(HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11 (Fahrzeug Spay)

1) Kurze Beschreibung

Differenzbeladung für 1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 (HLF 10)
nach DIN 14530-26:2011-11 (Fahrzeug Spay)

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213, 35111000

3) Menge oder Umfang

69 Positionen

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Optionale Ausschreibung der Lieferung der Differenzbeladung

für 1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 (HLF 10) nach DIN
14530-26:2011-11 (Fahrzeug Rhens) in 2015

1) Kurze Beschreibung

Optionale Ausschreibung der Lieferung der Differenzbeladung für 1
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 (HLF 10) nach DIN 14530-26:2011-11
(Fahrzeug Rhens) in 2014

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213, 35111000

3) Menge oder Umfang

66 Positionen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Vorauszahlungen nur nach Vorlage einer Bankbürgschaft 1/3 bei Auftragsvergabe, 1/3 bei Rohbauabnahme und 1/3 bei Lieferung
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftagswert von 20.000,00 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftliche eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärzbg (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vertragsunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot ist vorzulegen: - eine Referenzliste, aus der Anzahl und Auftraggeber der, in den vergangenen 3 Jahren gebauten bzw. gelieferten Fahrzeuge bzw. Aufbauten des ausgeschriebenen (vergleichbaren) Typs ersichtlich sind.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
30 / 710-21
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
30.8.2013 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Sparkasse Koblenz (BLZ 570 501 20) Konto 16000200 IBAN: DE29 5705 0120 0016 0002 00 SWIFT-BIC: MALADE51KOB
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
30.9.2013 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2014
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.9.2013 - 14:00 Ort: Verbandsgemeindeverwaltung Untermosel in Deutschland, 56330 Kobern-Gondorf, Bahnhofstraße 44, Zimmer 29 (Sitzungssaal) 1. Etage Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: 1 Vertreter je Anbieter und Los
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB hin. Bieter und ggfls. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. 101a GWB informiert.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
2.7.2013
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