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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Hallenberg (ID:5342105)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
5342105
Region:
59969 Hallenberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Gemeinde Bromskirchen beabsichtigt ein Feuerwehrfahrzeug HLF 20/16 mit Maschineller Zugeinrichtung zu beschaffen. Das Fahrzeug muss zum Zeitpunkt der Auslieferung: — den gültigen Normvorschriften EN 1846 1-3 entsprechen, — der Straßenverkehrs-Zulassungordnung (STVZO) entsprechen, — den Unfallverhütungsvorschriften (UVV) entsprechen, — dem TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH zur feuerwehrtechnischen Abnahme vorgestellt sein, — vor der Übergabe an die Feuerwehr mängelfrei sein.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  228567-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gemeindevorstand der Gemeinde Bromskirchen Unterm Stein 2 z. H. Herrn Kroll 59969 Bromskirchen DEUTSCHLAND Tel. +49 298492110 E-Mail: Hartmut.Kroll@Bromskirchen.de Fax +49 29849211-30 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bromskirchen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Die Gemeinde Bromskirchen beabsichtigt ein Feuerwehrfahrzeug HLF 20/16 mit Maschineller Zugeinrichtung zu beschaffen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 59969 Bromskirchen NUTS-Code DE736
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Das Fahrzeug muss zum Zeitpunkt der Auslieferung: — den gültigen Normvorschriften EN 1846 1-3 entsprechen, — der Straßenverkehrs-Zulassungordnung (STVZO) entsprechen, — den Unfallverhütungsvorschriften (UVV) entsprechen, — dem TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH zur feuerwehrtechnischen Abnahme vorgestellt sein, — vor der Übergabe an die Feuerwehr mängelfrei sein.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.10.2010. Ende: 31.7.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kurze Beschreibung : Fahrgestell. Für Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugaufbau HLF 20/16. Nach DIN EN 1846-1-3, (E)-DIN 14502 -2, DIN 14584 und DIN 14530-11. Einschl. Änderung DIN 14530-11/A1. Ausführungsfrist: Lieferzeittermin Fahrgestell: 4 Monate nach Auftragseingang.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144213 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kurze Beschreibung : Feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau. Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 nach DIN EN 1846 -1-3, (E) DIN 14502 - 2, DIN 14530 - 11 (einschl. Änderung DIN 14530 - 11/A1). Das Fahrzeug ist als HLF 20/16 mit der Standartbeladung aufzubauen. Zulässiges Gesamtgewicht: 14 500 kg. Ausführungsfrist: 6 Monate nach Überführung des Fahrzeugherstellers.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144213 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Das Fahrzeug ist als HLF 20/16 mit der Standardbeladung auszurüsten; vorhandene Beladung wird vom Auftragnehmer zur Aufnahme in das Fahrzeug bereitgestellt.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144213 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Angebotspreis. Gewichtung 25 % 2. Kundendienst. Gewichtung 15 % 3. Erfüllung d. Leistungsverz.. Gewichtung 35 % 4. Ergonomie u. Sicherheit. Gewichtung 15 % 5. Zufriedenheit. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
03/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.8.2010 - 11:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf Kto.-Nr. 1917 der Gemeindekasse Bromskirchen bei der Sparkasse Battenberg BLZ 51752267 (Verwendungszweck: HLF 20/16).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.9.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.10.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref. : 641/10. Nachr. V-Nr/AKZ : 03/2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.7.2010
DTAD
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