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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Hallenberg (ID:5718305)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
5718305
Region:
59969 Hallenberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Gemeinde Bromskirchen beabsichtigt ein Feuerwehrfahrzeug HLF 20/16 mit Maschineller Zugeinrichtung zu beschaffen. Das Fahrzeug muss zum Zeitpunkt der Auslieferung. — den gültigen Normvorschriften EN 1846 1-3 entsprechen, — der Straßenverkehrs-Zulassungordnung (STVZO) entsprechen, — den Unfallverhütungsvorschriften (UVV) entsprechen, — dem TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH zur feuerwehrtechnischen Abnahme vorgestellt sein, — vor der Übergabe an die Feuerwehr mängelfrei sein.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  373637-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gemeindevorstand der Gemeinde Bromskirchen Unterm Stein 2 z. H. Herrn Kroll 59969 Bromskirchen DEUTSCHLAND Tel. +49 298492110 E-Mail: Hartmut.Kroll@Bromskirchen.de Fax +49 29849211-30 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bromskirchen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Die Gemeinde Bromskirchen beabsichtigt ein Feuerwehrfahrzeug HLF 20/16 mit Maschineller Zugeinrichtung zu beschaffen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Unterm Stein 2, 59969 Bromskirchen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE736
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Das Fahrzeug muss zum Zeitpunkt der Auslieferung. — den gültigen Normvorschriften EN 1846 1-3 entsprechen, — der Straßenverkehrs-Zulassungordnung (STVZO) entsprechen, — den Unfallverhütungsvorschriften (UVV) entsprechen, — dem TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH zur feuerwehrtechnischen Abnahme vorgestellt sein, — vor der Übergabe an die Feuerwehr mängelfrei sein.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Angebotspreis. Gewichtung 25 % 2. Kundendienst. Gewichtung 15 % 3. Erfüllung d. Leistungsverz.. Gewichtung 35 % 4. Ergonomie u. Sicherheit. Gewichtung 15 % 5. Zufriedenheit. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
03/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 148-228567 vom 3.8.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Rosenbauer Deutschland GmbH Am Becketal 14 28755 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: peter.whrenberg@rosenbauer.com Tel. +49 4216929011 Internet: www.rosenbauer.com Fax +49 421622040
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 360 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 349 500,00 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 641/18. Nachr. V-Nr/AKZ: 03/2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.12.2010
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