DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Oberursel (ID:4795351)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4795351
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aufbau und Lieferung eines L?schgruppenfahrzeuges (H) LF 20/16 ?hnlich DIN 14530-11 sowie Spezifikation Feuerwehr Oberursel (Taunus).
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  70618-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Rathausplatz 1, z. Hd. von Herrn Hahn, 61440 Oberursel/Taunus, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6171502-263. E-Mail: ulfert.hahn@oberursel.de. Fax +49 6171502-175. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.oberursel.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Rathausplatz 1, Kontakt Interner Service, 61440 Oberursel (Taunus), DEUTSCHLAND. Tel. +49 6171502-0. E-Mail: info@oberursel.de. Fax +49 6171502319. URL: http://www.oberursel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Feuerwehrfahrzeug: Löschgruppenfahrzeug (H) LF 20/16 ?hnlich DIN 14530-11.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Rathausplatz 1, 61440 Oberursel (Taunus). NUTS-Code: DE718.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Aufbau und Lieferung eines L?schgruppenfahrzeuges (H) LF 20/16 ?hnlich DIN 14530-11 sowie Spezifikation Feuerwehr Oberursel (Taunus).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Löschgruppenfahrzeug (H) LF 20/16 ?hnlich DIN 14530-11.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Siehe Leistungsbeschreibung.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 21.5.2010. Ende: 2.5.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell mit Führerhaus 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell zum Aufbau eines L?schgruppenfahrzeuges (H) LF 20/16 ?hnlich DIN 14530-11 sowie Spezifikation Feuerwehr Oberursel (Taunus). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrgestell. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau eines L?schgruppenfahrzeuges (H) LF 20/16 ?hnlich DIN 14530-11 sowie Spezifikation Feuerwehr Oberursel (Taunus). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Aufbau. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Teilbeladung für ein (H) LF 20/16 Spezifikation Feuerwehr Oberursel (Taunus). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: Eine Teilbeladung gemäß Ziffer 3. ff der im Anhang beigefügten Leistungsbeschreibung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a. er muss Aufbauhersteller bzw. Zulieferer für Feuerwehrfahrzeuge sein; b. Auszug aus dem Bundeszentralregister; c. oder gleichwertige Urkunde (bei ausländischen Bewerber). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a. erkl?rung über den Gesamtumsatz (siehe Anschreiben); b. aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Reverenzlisten über die Lieferung bzw. Zulieferung von bzw. für Feuerwehrfahrzeuge. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 30 %. 2. Lieferzeit. Gewichtung: 30 %. 3. Techn. Verwertbarkeit. Gewichtung: 20 %. 4. Garantie. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
37 37 62 12 (H) LF fra.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.4.2010 - 11:44. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.4.2010 - 11:45. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.8.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Mit der Abgabe des Angebotes unterliegen die Bewerber den Bestimmungen über die nichtber?cksichtigen Angebote gemäß ? 27 a Abs. 1 VOL/A. Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=O4KSSBKH0Q1BHR5L. Nachr. HAD-Ref.: 2802/1. Nachr. V-Nr/AKZ: 37 37 62 12 (H) LF fra.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.3.2010.
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