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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Steinbach (ID:4803458)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4803458
Region:
61449 Steinbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges LF 20/16 nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2 und DIN 14530 Teil 11.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  74843-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Steinbach (Taunus), Gartenstraße 20, z. Hd. von Frau Schlapp, 61449 Steinbach (Taunus), DEUTSCHLAND. Tel. +49 6171700032. E-Mail: laura.schlapp@stadt-steinbach.de. Fax +49 6171700027. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.stadt-steinbach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines L?schgruppenfahrzeuges 20/16 (LF 20/16).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Gartenstraße 20, 61449 Steinbach (Taunus) DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges LF 20/16 nach DIN EN 1846, E DIN 14502-2 und DIN 14530 Teil 11.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 268 254,32 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40 %. 2. Qualität. Gewichtung: 40 %. 3. Serviceleistung. Gewichtung: 10 %. 4. Garantieleistung. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LF 20/16-10/3 Schl.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1 Fahrgestell LKW.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
8.3.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Daimler AG, Heerstraße 66, 60488 Frankfurt/Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6985011552. Fax +49 6985011569.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 71 088,22 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2 Aufbau.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
8.3.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Schlingmann GmbH. & Co. KG, Stievenstra?e 9, 49201 Dissen a.T.W., DEUTSCHLAND. Tel. +49 54219580. Fax +49 542195820.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 177 713,41 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los 3 Feuerwehrtechnische Beladung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
8.3.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Giebeler-Feuerschutz GmbH. & Co. KG, M?hlenbergstra?e 2-4, 57290 Neunkirchen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 273577320. Fax +49 2735773277.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 19 452,69 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2486/11. Nachr. V-Nr/AKZ: LF 20/16-10/3 Schl.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Information an nichtberücksichtigte Bieter am 17.2.2010, mit einer 14 t?gigen Einspruchsfrist gemäß ? 13 VgV. Auftragesvergabe erfolgte am 8.3.2010.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Magistrat der Stadt Steinbach (Taunus), Gartenstraße 20, 61449 Steinbach (Taunus), DEUTSCHLAND. E-Mail: laura.schlapp@stadt-steinbach.de. Tel. +49 6171700032. URL: http://www.stadt-steinbach.de. Fax +49 6171700027.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.3.2010.
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