DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Freigericht (ID:4685495)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4685495
Region:
63579 Freigericht
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines HLF 20/16 Allrad gem. der derzeit gültigen DIN EN 1846-2, DIN 14530-11; Aufteilung der Anschaffung in 3 Lose; Los 1: Fahrgestell für HLF 20/16 Allrad; Los 2: Aufbau für HLF 20/16 Allrad; Los 3: feuerwehrtechnische Beladung für HLF 20/16 Allrad; Es ist zugelassen, Vorf?hrfahrzeuge anzubieten.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Sonstige Maschinen, Geräte, Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit , Fahrgestelle mit Führerhaus , Fahrzeugkarosserien , Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  24780-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinde Freigericht, Rathausstraße 13, z. Hd. von Peter Betz, 63579 Freigericht, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6055916-150. E-Mail: peter.betz@freigericht.de. Fax +49 6055916-222. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.freigericht.de. Weitere Auskünfte erteilen: Gemeinde Freigericht, Ordnungsamt, Rathausstraße 13, z. Hd. von 1. Herrn Betz, 2. Herrn Lange, 63579 Freigericht, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6055916150-163. E-Mail: peter.betz@freigericht.de. Fax +49 6055916-222. URL: http://www.freigericht.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neuanschaffung eines Hilfeleistungs/-l?schfahrzeugs HLF 20/16 Allrad für die freiw. Feuerwehr.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Rathausstraße 13, 63579 Freigericht. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines HLF 20/16 Allrad gem. der derzeit gültigen DIN EN 1846-2, DIN 14530-11; Aufteilung der Anschaffung in 3 Lose; Los 1: Fahrgestell für HLF 20/16 Allrad; Los 2: Aufbau für HLF 20/16 Allrad; Los 3: feuerwehrtechnische Beladung für HLF 20/16 Allrad; Es ist zugelassen, Vorf?hrfahrzeuge anzubieten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213 - FB04 - FB06.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Fahrzeug (siehe II. 1.5) Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 280 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell für HLF 20/16 Allrad; DIN EN 1846-2 und DIN 14530-11 sowie die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Anforderungen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34139100. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Lieferung des Fahrgestelles soll zeitnah nach Auftragserteilung in Abstimmung mit dem Auftragnehmer des Los 2 zu den im Leistungsverzeichnis aufgeführten Bestimmungen erfolgen. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau für HLF 20/16 Allrad; geeignet zum Aufbau auf dem Fahrgestell gem. Los 1. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34210000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Der Aufbau soll schnellstmöglich nach Lieferung des Fahrgestelles (Los 1) unter denen im Leistungsverzeichnis angegebenen Voraussetzungen erfolgen. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: feuerwehrtechnische Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für HLF 20/16 Allrad; geeignet zum Beladen auf dem Fahrzeug gem. Los 1 und Los 2. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35110000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Lieferung der Beladung hat in Abstimmung mit den Auftragnehmern der Lose 1 und 2 zu den im Leistungsverzeichnis angegebenen Voraussetzungen zu erfolgen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Weiterhin sind einzureichen: steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die r?ckstandslose Beitragsentrichtung, Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 6 Monate), Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung, Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren (formlos), Handelsregisterauszug (wenn es die Rechtsform zulässt), Referenzliste gleichartiger Aufträge in Deutschland im Zeitraum von 2005 - 2009 mit Angabe der Ansprechpartner.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenzliste gleichartiger Aufträge in Deutschland im Zeitraum von 2005 - 2009 mit Angabe der Ansprechpartner (? 7a Ziff. 3 Abs. 2a VOL/A).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40 %. 2. Qualität. Gewichtung: 40 %. 3. Garantiebedingungen, Kundendienst, Wartung. Gewichtung: 10 %. 4. Liefertermin. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2010/02.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.3.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Barzahlung oder Scheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 1.4.2010 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.4.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : http://www.had.de/start.php?showpub=UKIRISMBUJFATS9E. Nachr. HAD-Ref. : 1304/100. Nachr. V-Nr/AKZ : 2010/02. Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind: E-Mail: 1. peter.betz@freigericht.de, 2. thomas.lange@freigericht.de
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151-125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.1.2010.
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