DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Bad Orb (ID:2504433)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
2504433
Region:
63619 Bad Orb
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 nach DIN EN 1846 und DIN 14530-11.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge , Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  70672-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kurstadt Bad Orb, Frankfurter Str. 2, z. Hd. von Herr Steigleder, D-63619 Bad Orb. Tel. 060 52-862 35. E-Mail: msteigleder.stadt@bad-orb.de. Fax 060 52-862 32. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.bad-orb.de. Weitere Auskünfte erteilen: Kurstadt Bad Orb, Frankfurter Str. 2, z. Hd. von Herr Sonnabend, D-63619 Bad Orb. Tel. 01 60-90 68 77 38. E-Mail: sbi@bad-orb.de. Fax 060 52-862 32. URL: http://www.bad-orb.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 nach DIN EN 1846 und DIN 14530-11.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurter Str. 2, D-63619 Bad Orb NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 nach DIN EN 1846 und DIN 14530-11.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213, 29860000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 270 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vorführfahrzeug.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.6.2008. Ende: 30.9.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für Feuerlöschfahrzeug 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell für Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/16 nach DIN EN 1846 und DIN 14530-11. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnischer Aufbau für Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/16 nach DIN EN 1846 und DIN 14530-11. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für Hilfeleistungslöschfahrzeug 20/16 nach DIN EN 1846 und DIN 14530-11. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 29860000. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaften.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung nach mängelfreier Abnahme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Zertifizierung nach DIN ISO 9001.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes, Bestätigung der Berufsgenossenschaft und Krankenkasse über vollständige Entrichtung von Beiträgen, Eigenerklärung, dass kein Ausschluss von öffentlichen Aufträgen besteht.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008/1317/Ste.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 1-000686 vom 3.1.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
16.4.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Bar, Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.4.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2046/3 Nachr. V-Nr/AKZ : 2008/1317/Ste.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.3.2008.
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