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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Bad Orb (ID:2827003)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
2827003
Region:
63619 Bad Orb
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges (HLF 20/16).
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge , Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  166012-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kurstadt Bad Orb, Frankfurter Str. 2, z. Hd. von Herr Steigleder, D-63619 Bad Orb. Tel. (49) 06 05 28 62 35. E-Mail: msteigleder.stadt@bad-orb.de. Fax (49) 06 05 28 62 32. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.bad-orb.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges (HLF 20/16).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurter Str. 2, 63619 Bad Orb. NUTS-Code DE719.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeuges (HLF 20/16).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213, 29860000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 407 608,19 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 30 %. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 40 %. 3. Vetragsbedingungen. Gewichtung: 15 %. 4. Folgekosten. Gewichtung: 15 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2008/S 52-070672.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2046/1 vom 17.12.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeug (HLF 20/16).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Robert Kunzmann GmbH, Auhofstr. 29, D-63741 Aschaffenburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 75 081,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Fahrzeugaufbau für ein Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeug (HLF 20/16).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Iveco Magirus Brandschutztechnik, C.D. Magirusstr. 20, D-79367 Weisweil.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 222 719,15 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für ein Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeug (HLF 20/16).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Feuerwehrfachhandel M?ller, Hauptstr. 4, D-36100 Petersberg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 109 807,18 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2046/5. Nachr. V-Nr/AKZ: 2008/S 52-070672.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49) 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49) 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.6.2008.
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