DTAD

Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Nidda (ID:3788209)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
3788209
Region:
63667 Nidda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges LF 20/16 nach DIN EN 1846-1, -2, -3, E DIN 14502-2 und DIN 14530-11 und Anlage 2 a der Hess. Brandschutzrichtlinien.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  119025-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Nidda, Schlo?gasse 34, z. Hd. von Dipl. Verw. Klaus Schaumburg, D-63667 Nidda. Tel. +49 60438006261. E-Mail: k.schaumburg@nidda.de. Fax +49 6043800619261. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.nidda.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines L?schgruppenfahrzeuges LF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Zum Sportfeld 48, 63667 Nidda. NUTS-Code DE71E.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges LF 20/16 nach DIN EN 1846-1, -2, -3, E DIN 14502-2 und DIN 14530-11 und Anlage 2 a der Hess. Brandschutzrichtlinien.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 228 480,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Übereinstimmung mit dem Leistungsverzeichnis. Gewichtung: 40 %. 2. Preis. Gewichtung: 35 %. 3. Qualität. Gewichtung: 15 %. 4. Kundendienst, Wartung und Garantie. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2627/2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 09-00007 BEZEICHNUNG: Los 1 Fahrgestell.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Daimler AG, Heerstraße 66, D-60488 Frankfurt am Main. Tel. +49 6985011552. Fax +49 6985011569.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 73 125,50 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 09-00008 BEZEICHNUNG: Los 2 und 3 Fahrzeugaufbau und Beklebung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Albert Ziegler GmbH & Co.KG, Postfach 1680, D-89531 Giengen/Brenz. E-Mail: Ziegler@ziegler.de. Tel. +49 73229510. URL: www.ziegler.de. Fax +49 7322951211.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 155 354,50 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2627/4. Nachr. V-Nr/AKZ : 2627/2.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Info an nichtberücksichtigte Bieter am 5.3.2009, mit 14 Tagen Frist zur Einspruchserhebung. Auftragsvergabe am 27.3.2009.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.4.2009.
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