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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Wiesbaden (ID:5549671)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
5549671
Region:
65195 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.12.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
OV 37-007/10 Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20/16. OV 37-007/10 Fertigung und Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges nach DIN 14530 Teil 11. Der Auftrag umfasst die Lieferung des Fahrgestell und die Fertigung des feuerwehrtechnischen Aufbaues.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  309534-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Feuerwehr Kurt-Schumacher-Ring 16 z. H. Herrn Joachim Zimmermann 65195 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611499-442 E-Mail: 37.Beschaffung@Wiesbaden.de Fax +49 611499-467 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.Wiesbaden.de Weitere Auskünfte erteilen: Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Feuerwehr Kurt-Schumacher-Ring 16 z. H. Herr Zimmermann 65195 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611499-442 E-Mail: 37-Beschaffung@Wiesbaden.de Fax +49 611499-467 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Feuerwehr Kurt-Schumacher-Ring 16 z. H. Herrn Zimmermann 65195 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611499-442 E-Mail: 37-Beschaffung@Wiesbaden.de Fax +49 611499-467 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Zentrale Verdingungsstelle Gustav-Stresemann-Ring 15 Kontakt: Zimmer A 520 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
OV 37-007/10 Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Kurt-Schumacher-Ring 16, 65195 Wiesbaden. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
OV 37-007/10 Fertigung und Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges nach DIN 14530 Teil 11. Der Auftrag umfasst die Lieferung des Fahrgestell und die Fertigung des feuerwehrtechnischen Aufbaues.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
1 Fahrzeug.
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen gemäß der ABL der Landeshauptstadt Wiesbaden und VOL/A.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Referenzlisten mit folgenden Forderungen: Nachweis der Auslieferung von fünf Löschgruppenfahrzeugen nach DIN 14530 Teil 11 in den vergangenen 3 Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Zuschlagskriterien: 1. Erfüllungsgrad des Leistungsverzeichnisses mit Eventualpositionen – 30 %; 2. Verarbeitungsqualität und Hochwertigkeit der verarbeiteten Materialien (evtl. durch Begutachtung der Fertigungsstätten und durch Vorführung von mind. 5 bereits gefertigten Fahrzeugen des Typs LF 20/16 bzw. HLF 20/16) – 30 %; 3. Bedienerfreundlichkeit / Logik und ergonomische Anordnung der Schalter und Bedienelemente (Pumpen- und Fahrzeugbedienung) – 20 %; 4. Entfernung zum nächsten Servicebetrieb / Werksniederlassung – 10 %; 5. Preis – 5 %; 6. Lieferfrist max. 12 Monate nach Auftragserteilung – 5 %.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Erfüllungsgrad des LV mit EP. Gewichtung 30 % 2. Verarbeitungsqualität. Gewichtung 30 % 3. Bedienerfreundlichkeit. Gewichtung 20 % 4. Entfernung zum Servicebetrieb. Gewichtung 10 % 5. Preis. Gewichtung 5 % 6. Lieferzeit. Gewichtung 5 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
OV 37-007/10 LF 20/16
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.11.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können gegen einen Kostenbeitrag von 20,00 EUR bis zum 30.11.2010 bei o.g. Adresse angefordert werden. Ein Verrechnungsscheck oder Zahlungsbeleg über die Einzahlung bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15, Konto-Nr. 1000 0000 8, zugunsten des Kassen- und Steueramtes der LH Wiesbaden (Verwendungszweck 4500004967 / OV 37-007/10) ist dem Aufforderungsschreiben beizufügen. Bareinzahlungen sind nicht möglich. Bei elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über 37.Beschaffung@wiesbaden.de wird kein Entgelt erhoben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.12.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.3.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die geforderten Unterlagen und Erklärungen sind zwingend mit der Abgabe des Angebotes abzugeben. Erfüllungsort ist ausschließlich Wiesbaden, Hessen. Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=HZ9TW6Y6DCAQXD9R. Nachr. HAD-Ref.: 2131/499. Nachr. V-Nr/AKZ: OV 37-007/10 LF 20/16.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.10.2010
DTAD
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