DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Contwig (ID:8452143)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
8452143
Region:
66497 Contwig
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
30.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20/16. Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20/16 nach den entsprechenden DIN-Normen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  228107-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeindeverwaltung Zweibrücken-Land
Landauer Str. 18-20
Kontaktstelle(n): Verbandsgemeindeverwaltung Zweibrücken-Land
Zu Händen von: Herrn Brügel
66482 Zweibrücken
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63328062111
E-Mail: k.bruegel@vgzwland.de
Fax: +49 63328062999
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.vgzwland.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 66497 Contwig. NUTS-Code DEB3K
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20/16 nach den entsprechenden DIN-Normen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: 1 Stück Fahrgestell gem. Leistungsbeschreibung, Los 2: 1 Stück Fahrgestellaufbau gem. Leistungsbeschreibung, Los 3: Feuerwehrtechnische Beladung gem. Leistungsbeschreibung.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20/16

1) Kurze Beschreibung
Lieferung eines Fahrgestells zum Aufbau eines Feuerwehrfahrzeuges HLF 20/16.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3) Menge oder Umfang
1 Stück.
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20/16

1) Kurze Beschreibung
Fahrgestellaufbau HLF 2016 nach DIN gemäß Leistungsbeschreibung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3) Menge oder Umfang
1 Stück.
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Anschaffung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20/16

1) Kurze Beschreibung
Beladung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3) Menge oder Umfang
Gemäß Leistungsbeschreibung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bietererklärung (Kartellverfahren).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. technische Ausführung. Gewichtung 45 2. Preis. Gewichtung 45 3. Service-Leistungen. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
I/710-31
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
30.8.2013 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 15 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisung an Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land, Kto.-Nr. 75000364, Sparkasse Südwestpfalz, BLZ 542 50010, unter Angabe des Verwendungszweckes: Ausschreibung HLF20/16. Die Unterlagen werden nur verschickt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.9.2013 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.9.2013 - 10:00 Ort: Verbandsgemeindeverwaltung Zweibrücken-Land, Zimmer 203, Landauer Str. 18-20, 66482 Zweibrücken. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.7.2013
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