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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Schellweiler (ID:2504529)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
2504529
Region:
66869 Schellweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung 1 Stück Löschgruppenfahrzeug LF 20/16 nach DIN 14 530 Teil 11.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  70768-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeinde Kusel, Verbandsgemeindeverwaltung Kusel -Fachbereich 4 - B?rgerdienste- Marktplatz 1, z. Hd. von Herrn Stefan Keller, D-66869 Kusel. Tel. (49-6381) 91 81 51. E-Mail: skeller.vg@kusel.de. Fax (49-6381) 91 82 82. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kusel.de. Weitere Auskünfte erteilen: Wehrleiter Manfred Milak, Kuseler Straße 3o, D-66871 Herchweiler. Tel. (49) 63 84 65 05. E-Mail: manfredmilak@t-online.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung Löschgruppenfahrzeug LF 20/16 nach DIN 14 530 Teil 11.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 66869 Kusel. NUTS-Code: DEB3G.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung 1 Stück Löschgruppenfahrzeug LF 20/16 nach DIN 14 530 Teil 11.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung 1 Stück Löschgruppenfahrzeug LF 20/16 nach DIN 14 530 Teil 11.
II.2.2) Optionen:
Nein. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell und Aufbau. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Aufbau für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20/16 nach den derzeit geltenden und maßgeblichen Vorschriften. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Beladung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20/16 nach den derzeit geltenden und maßgeblichen Vorschriften. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOL/B und den Ausschreibungsunterlagen. Für Vorauszahlungen wird eine Bankbürgschaft verlangt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Der Auftragnehmer Los 2 hat die Liefertermine und kompatibilit?t mit dem Auftragnehmer Los 1 abzustimmen, damit ein reibungsloser und termingerechter Ablauf gewährleistet ist. Auftragnehmer Los 2 liefert zum Auftragnehmer Los 1.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug aus dem Handels- und Gewerbezentralregister (nicht älter als 6 Monate). Bescheinigung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zu Sozialversicherungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erk?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste von Kunden mit Kontaktandressen, an die in den letzten 3 Jahren vergleichbare Lieferungen erfolgten. Anbieterdarstellung/Firmenprofil.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis und Wirtschaftlichkeit. Gewichtung: 65. 2. Erf?llungsrad des Leistungsverzeichnisses hinsichtlich technischer und qualitativer Ausführung. Gewichtung: 20. 3. Servicenetz und Garantie. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2/123-33_LF-KUS.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
9.5.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzuzahlen zugunsten der Verbandsgemeindekasse Kusel Kreissparkasse Kusel, BLZ: 540 515 50, Konto: 4366 IBAN: DE67540515500000004366, BIC: MALADE51KUS Verwendungszweck: "12611o-4627oo, Ausschreibung LF-KUS". Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizulegen. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsbeleges versandt. Der Betrag wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.5.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 21.5.2008. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.3.2008.
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