DTAD

Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Neuhofen (ID:2579323)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
2579323
Region:
67141 Neuhofen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 -Allrad- nach DIN EN 1846-1,2,3 und DIN 14530-11/A1, DIN 14502-2.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  98822-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinde Neuhofen, Gemeindeverwaltung Neuhofen, Rottstr. 1 Rhein-Pfalz-Kreis, Kontakt Gemeindeverwaltung Neuhofen, z. Hd. von Herrn Diehlmann, D-67141 Neuhofen. Tel. (49-6236) 41 91 15. E-Mail: ordnungsverwaltung@neuhofen.de. Fax (49-6236) 39 98 74. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.neuhofen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Neuhofen, Rhein-Pfalz-Kreis, Deutschland. NUTS-Code: DEB3I.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 -Allrad- nach DIN EN 1846-1,2,3 und DIN 14530-11/A1, DIN 14502-2.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 HLF 20/16 gemäß Leistungsbeschreibung.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 31.5.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell für HLF 20/16 -Allrad- nach DIN EN 1846-1,2,3 und DIN 14530-11/A1, DIN 14502-2. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrgestell. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau für HLF 20/16 -Allrad- nach DIN EN 1846-1,2,3 und DIN 14530-11/A1, DIN 14502-2. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Aufbau. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Beladung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Beladung nach DIN 14530-11/A1 gemäß Leistungsbeschreibung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bankbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) und die zusätzlichen Vertragsbedingungen in der Leistungsbeschreibung.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Schlusszahlung nach m?ngelfreier Abnahme durch den technischen Pr?fdienst des Landes Rheinland-Pfalz und m?ngelfreier Übernahme durch die Gemeinde.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Eintragung im Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung und Nachweis über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beträge zu gesetzlichen Sozialversicherung. Erklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Erklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzen über mindesten 3 ?hnlich ausgeführte Arbeiten. Nachweis der Vorhaltung eines leistungsfähigen Servicenetzes.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Qualität, techn. Umsetzung. Gewichtung: 35. 2. Preis. Gewichtung: 30. 3. Ersatzteilversorgung. Gewichtung: 10. 4. Folgekosten/Inspektionskosten/Häufigkeit. Gewichtung: 10. 5. Nähe des Service. Gewichtung: 10. 6. Zertifizierung. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck bei Anforderung der Unterlagen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 20.6.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 26.6.2008 - 18:00. Ort: Neuhofen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34 oder 52 40. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.4.2008.
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