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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Neuhofen (ID:3091112)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
3091112
Region:
67141 Neuhofen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16- Allrad- nach DIN EN 1846-1,2,3 u. DIN 14530-11/A1, DIN 14502-2.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  253337-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinde Neuhofen, Gemeindeverwaltung Neuhofen, Rottstr. 1, Rhein-Pfalz-Kreis, z. Hd. von Herrn Diehlmann, D-67141 Neuhofen. Tel. (49-6236) 41 91 15. E-Mail: ordnungsverwaltung@neuhofen.de. Fax (49-6236) 39 98 74. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.neuhofen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Neuhofen, Rhein-Pfalz-Kreis, Deutschland. NUTS-Code DEB3I.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16- Allrad- nach DIN EN 1846-1,2,3 u. DIN 14530-11/A1, DIN 14502-2.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 331 367,99 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Qualität,techn. Umsetzung. Gewichtung: 35. 2. Preis. Gewichtung: 30. 3. Ersatzteilversorgung. Gewichtung: 10. 4. Folgekosten, Inspektionskosten, Häufigkeit. Gewichtung: 10. 5. Nähe des Service. Gewichtung: 10. 6. Zertifizierung. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Daimler AG Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau, Gottlieb-Daimler-Str. 11-17, D-68007 Mannheim. E-Mail: Dieter.Manges@Daimler.com. Tel. (49-621) 45 35 61. Fax (49-621) 45 35 98.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 78 659,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Aufbau.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Albert Ziegler GmbH & Co.KG Feuerwehrger?tefabrik und Schlauchweberei, Postfach 1680, D-89531 Giengen/Brenz. E-Mail: rrettenberger@ziegler.de. Tel. (49-7322) 95 14 40. URL: www.ziegler.de. Fax (49-7322) 95 14 70.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 234 589,38 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Beladung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Albert Ziegler GmbH & Co.KG Feuerwehrger?tefabrik und Schlauchweberei, Postfach 1680, D-89531 Giengen/Brenz. E-Mail: rrettenberger@ziegler.de. Tel. (49-7322) 95 14 40. URL: www.ziegler.de. Fax (49-7322) 95 14 70.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 16 334,61 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34 oder 52 40. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.9.2008.
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